Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

Da geht es leider nur um die E-Mail Benachrichtigungen. Ich meinte das Erscheinen bei "Neue Beiträge", trotzdem danke :)

Ach so, dann hatte ich dich tatsächlich falsch verstanden, sorry. Ich dachte, du meinst die Benachrichtigungen/Hinweise, die man hier im Forum erhält.

Was mir davon abgesehen noch als Lösung für dein Problem einfallen würde: nicht mehr auf "Neue Beiträge" klicken ^^
 
Tut es, ja. Hab's gerade zur Sicherheit nochmal ausprobiert. ;) (Bei wichtigen Sachen würde ich aber aus Prinzip schon empfehlen, das auch nochmal lokal als Textdatei zu speichern.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so: Das Forum hat sich grad für bestimmt mindestens 10 Minuten komplett verabschiedet.

Lange Ladezeit -> Timeout. Da rödelt sich ein Script n'Wolf. Würde ja den Chef fragen, aber der is verschwunden...
 
In der Tat gibt es da leider immer noch nichts neues.
smilie_tra_063.gif


@Sparkiller wir lassen bald Milchtüten mit Deinem Bild bedrucken....
 
Hallo, noch sind keine Fahndungsfotos nötig.

Sorry auch für die lange Abwesenheit und Funkstille,
ich versuche mein Fehlen über die nächsten Wochen mal nachzuholen in Sachen Forum-Updates und so.

Das Problem mit dem Forum von Heute scheint auch behoben zu sein (Danke an die Melder!),
wahr anscheinend nichts Ernstes, aber ich behalte da mal einen Blick drauf.

Vielen Dank auch an die Admins und Mods für das Halten der Stellung!!!
 
Ich habe eine Frage / Anregung, was den Umgang mit Spoilertags im The Mandalorian-Unterforum betrifft. Dort gibt es ja einen Stickythread von November 19, dass bitte Spoilertags in allen Threads genutzt werden sollen aus Rücksicht auf die Leute, welche die Serie erst im März streamen können usw.
Ich denke, da die Serie nun in einem offiziellen Format weltweit streamt, könnte man die Spoiler-Handhabung vielleicht wie folgt adaptieren: dass in den Threads zu den einzelnen Episoden keine Spoiler-Tags zu verwenden sind, solange man sich auf die Inhalte bis inklusive der entsprechenden Episode bezieht, sondern nur dann, wenn man Gerüchte, Spekulationen oder auch Inhalte aus später folgenden Episoden diskutiert?

Der Grund, wieso ich diese Änderung anrege, ist, dass ich für die 2. Staffel von TM über einen Inhalt mehr oder weniger gespoilert wurde. Dieser war zwar in einem Spoilertag verpackt, befand sich jedoch innerhalb eines Episodenthreads zu einer Folge, die ich bereits gesehen hatte zu diesem Zeitpunkt - daher nahm ich an, dass ich "safe" wäre, diesen zu lesen. Es war jetzt zu meinem Glück kein eindeutiger und triftiger Spoiler, darum bin ich auch nicht verärgert darüber; aber es hat mich angeregt dazu, diesen Vorschlag zu machen, um ein bisschen Klarheit zu schaffen. Sodass ich zB auch innerhalb eines Episoden-Threads bei einem Spoilertag dann wachsam bin, ob ich draufklicken möchte oder nicht. Meist fängt halt die Diskussion über die Episode in den jeweiligen Threads mit Spoilertags an, aber je größer die Seitenanzahl, desto geringer werden die Tags... darum kommt es mir hilfreich vor, wenn man sich da auf eine klarere Regelung einigt. Und ich denke, jemand, der nicht gespoilert werden will, schaut auch vor dem Schauen der Episode nicht in den ihr gewidmeten Thread im Allgemeinen.
 
Ist es möglich, einen bestimmten Thread auszublenden, ohne das gesamte Unterforum Sonstiges zu ignorieren? Ich habe vage in Erinnerung, dass das mal ging, kann mich aber auch täuschen.
 
Zurück
Oben