X-Wing Alliance (1999)

Da mir gerade extrem langweilig ist: mal ein paar screens von ner mission die ich eben gebaut hab =)


Flightscreen4.jpg flightscreen0.jpg flightscreen2.jpg flightscreen9.jpg flightscreen3.jpg
 
Todgesagte leben länger.
das Projekt https://xwaupgrade.com/ hat neuen Upgrades veröffentlicht.
Auflösung in fullhd, alleTexturen überarbeitet,
Neue shader und klasse Effekte,
VR Unterstützung.
das Spiel sieht absolut klasse aus, man denkt nun es ist ein aktuelles Spiel
 
Da mir gerade extrem langweilig ist: mal ein paar screens von ner mission die ich eben gebaut hab =)


Anhang anzeigen 27413 Anhang anzeigen 27414 Anhang anzeigen 27415 Anhang anzeigen 27416 Anhang anzeigen 27417

Ich bräuchte deine HIlfe, wo kann ich denn die Flightgroup Farben im Allied ändern?

Es gibt eine Neue Version der Exekutor und ich würd eden vom Standardoptik her gern zur Version ändern, wo man die Imperialen Insignien sieht

https://xwaupgrade.com/phpBB3/viewtopic.php?f=15&t=12653

General Trageton hat übrigens den Victory 1 geupdated
 
Ich bräuchte deine HIlfe, wo kann ich denn die Flightgroup Farben im Allied ändern?

Es gibt eine Neue Version der Exekutor und ich würd eden vom Standardoptik her gern zur Version ändern, wo man die Imperialen Insignien sieht

https://xwaupgrade.com/phpBB3/viewtopic.php?f=15&t=12653

General Trageton hat übrigens den Victory 1 geupdated

Jeab ich weiß^^

Du kannst in dem Fenster in dem du die Flightgroup zusammenstellst, also welches Schiff, welche Anzahl und in wieviel Wellen, den Punkt colour auswählen. Da hast du dann red, Green, Blue und Yellow.

Das ändert die Farbgebung der schiffe
 
Die Mod aus diesem Clip, gibt es die schon? Wenn ja, kommt die dann für das komplette Spiel?
Dasw wäre ja fast so gut wie endlich mal ein richtiger und neuer Flugsimulator für SW.
 
Hab mir die ganzen Mods auf der Seite jetzt runtergeladen. Gerade das Head Tracking ist natürlich sehr geil. Die Grafik macht so ebenfalls nochmal mehr Spaß, auch wenn man natürlich merkt dass den Moddern da arge Grenzen gesetzt sind durch die Engine. Aber nach über 20 Jahren ist das wohl logisch :-)

Zwei Fragen hätte ich aber noch. Erstens ist die Schrift im Cockpit doch etwas sehr griselig. Wenn cih mit dem Tracker näher rangehe hört das zwar auf, aber dann ist mein Blickfeld natürlich schlechter. Hast du das Problem auch? Vielelicht hab ich die falsche auflösung genommen? Ich dachte ich wähle das höchste Setting (1980x1080) weil ich das bei allen anderen Spielen auch nutze. Aber von denen ist ja auch keins von 1999.

Zweitens kann ich als normaler Mensch(=nicht Programierer) auch Missionen bauen? Oder geht das nur im Simulator . Da kann man ja zwar auch "Missionen Bauen" aber eben nur sehr rudimentäre und man kann auch nicht festlegen welches Objekt wo auftaucht. Gibts da ein extra Tool, oder ist das im Spiel und ich habs bloß nie entdeckt?
 
Zwei Fragen hätte ich aber noch. Erstens ist die Schrift im Cockpit doch etwas sehr griselig. Wenn cih mit dem Tracker näher rangehe hört das zwar auf, aber dann ist mein Blickfeld natürlich schlechter. Hast du das Problem auch? Vielelicht hab ich die falsche auflösung genommen? Ich dachte ich wähle das höchste Setting (1980x1080) weil ich das bei allen anderen Spielen auch nutze. Aber von denen ist ja auch keins von 1999.

Jeab da muss nachgebessert werden

Zweitens kann ich als normaler Mensch(=nicht Programierer) auch Missionen bauen? Oder geht das nur im Simulator . Da kann man ja zwar auch "Missionen Bauen" aber eben nur sehr rudimentäre und man kann auch nicht festlegen welches Objekt wo auftaucht. Gibts da ein extra Tool, oder ist das im Spiel und ich habs bloß nie entdeckt?[/QUOTE]

Ja du kannst den Allied nutzen
Findet man hier; http://troyed.com/x-wing/DLAlliED.htm

Der gute bildet so ziemlich alles ab was man für missionen braucht, ne anleitung liegt bei...
Da ist aber auch viel selbstlernen angesagt
 
Ah ok, ich dachte es liegt einfach daran, dass ich eine Auflösung genommen hab die es 1999 noch garnicht gab :-)
Aber den Link schau ich mir mal an. Vielleicht schaff ichs ja mich da reinzulesen, dankeschön.
 
Ich hab das was für euch im Bezug auf meine Kampange.
Ich würde es mir aber nur anschauen wenn ihr euch nicht Spoilern lassen wollt weil es schon massiv verrät was am Ende des Prolog geschehen wird.

Und wie gesagt: ich bin ein, ein mannprojekt, ich hab keine ahnung davon wie man videos erstellt oder animationen... Also seid bitte gnädig mit mir^^

 
Ich freue mich schon aufs Remaster von Tie Fighter, sieht super aus

@Clyde, weshalb? mach doch dein eigenes Ding? Oder hattest du jetzt eigene Hintergründe? man darf ja nicht vergessen, dass du das ganze allein machst
 
Ich freue mich schon aufs Remaster von Tie Fighter, sieht super aus

@Clyde, weshalb? mach doch dein eigenes Ding? Oder hattest du jetzt eigene Hintergründe? man darf ja nicht vergessen, dass du das ganze allein machst

Mach ich eh^^ War auch nur ein Spaß.

Ah wo wir bei sind: Ich hab ne kleinigkeit für euch. Allerdings nicht reinschauen und hören wenn ihr Spoilerfrei bleiben wollt

 
Zurück
Oben