Der Countup zum Countdown...

...und spricht das jetzt für oder gegen uns, dass wir, um bis auf 149 zu zählen 789 postings gebraucht haben? (Bei all den Zahlen vermisse ich gerade schmerzlich einen C-3PO-Emoji.)

*Bitte mit besorgter C-3PO-Stimme lesen*
Das sind ca. 5,2953 Postings pro Zahl. Laut meinen Berechnungen führt eine Erhöhung auf 5,31 Postings pro Zahl zu einer größeren Wahrscheinlichkeit eines Serverabsturzes. Das können wir nicht verantworten!
 
...und spricht das jetzt für oder gegen uns, dass wir, um bis auf 149 zu zählen 789 postings gebraucht haben? (Bei all den Zahlen vermisse ich gerade schmerzlich einen C-3PO-Emoji.)

Das spricht natürlich für und. Wir haben uns einfach mehr zu sagen, als uns magere Zahlen um die Ohren zu hauen.

Wenn sich dieses Qualitätsniveau im zukünftigen Film niederschlägt, kann nichts mehr passieren.
 
Sentimentalität. Mir ist heute gelungen, was mir vor zwei Jahren nicht gelungen ist, einen meiner alten Accounts in diesem Forum zu aktivieren. Weil mir dies vor zwei Jahren nicht gelang, habe ich mich hier als SamRockwell neu angemeldet. Früher habe ich als Atavar für meine Star Wars-Accounts in verschiedenen SW-Foren immer Pics von Ewan McGregor gewählt. Ewan McGregor, weil ich ihn als Mensch mag, er nur ein knappes Jahr älter ist, er optisch mein Bruder sein könnte und Ben Kenobi meine Lieblingsfigur in Star Wars ist.
 
Nein, das habe ich nicht vor. Mein eigentlicher Star Wars-Nick in diesem Forum ist nicht mehr aktivierbar (JediChris). Ende 2001 fand ein Wechsel der Forensoftware statt. Wir mussten uns damals alle neu anmelden. Ich habe mich damals für einen neuen Nickname entschieden, jenen den ich heute wieder aktivieren konnte (Chris Stiker). Aber nach dem Nickwechsel habe ich hier kaum noch gepostet. Im Herbst 2001 bin ich auf das damalige Filmforum von Kino.de (vor 10 Jahren untergegangen) aufmerksam geworden und bin für die nächsten Jahre dort schwerpunktmäßig unterwegs gewesen. Chris Striker ist im Grunde mein Nick aus jenem Filmforum.

Ich habe mich nach EPISODE II von Star Wars fast vollständig zurückgezogen. Erst EPISODE VIII, die ich hinreißend fand, hat vor fast drei Jahren mein Interesse wieder entfacht. Ab diesem Zeitpunkt habe ich wieder regelmäßig Star Wars Union besucht und Star Wars-Podcasts für mich entdeckt.

Und im April dieses Jahres hat es COVID-19 in Kombination mit THE MANDALORIAN geschafft, dass ich hier nach einer Ewigkeit wieder in alte Gewohnheiten zurückfalle. ;)
 
Interessant. Ich bin übrigens erst jetzt draufgekommen, dass Sam Rockwell ein Schauspieler ist und deine vorherigen Profilbilder Bilder von ihm sind.
 
Zurück
Oben