Garrick Versio

Thron

Dienstbote
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Imperialen Flotte
Akte [Garrick Versio] 96-3-4-62
Bearbeitungsnr.: KE9618374962
Verzeichnisnr.: JK96482


Akte wird geladen. . .


Staatsangehörigkeit: Galaktisches Imperium
Status: absolut loyal, keine Verdächtigungen
Rang: Commander

Name: Garrick “Thron” Versio
Familienstand: ledig

Heimatwelt: Teyr
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 184 cm
Statur: Normal
Haarfarbe: Grau
Augenfarbe: Braun
Alter: 42 Standartjahre

Besondere körperliche Merkmale: -
Hobbys: Schach, Trap Schießen

Sprachkenntnisse:
  • Basic
Bildung:
  • Eliteakademie für Imperiale Nachwuchskräfte Vardos
  • imperiale Grundausbildung
  • imperiale Akademie
  • imperiale Offizierslaufbahn – Spezialisierung: Imperiale Flotte
  • imperiale Weiterbildung in Sensorik und Navigation
  • imperiale Weiterbildung in Taktiken und Strategien
Charakter Gutachten:
Garrick Versio ist ein absolut loyaler Offizier des Imperiums, er ist ein vorbildlicher und gehorsamer Mann, welcher seinen Aufträge gewissenhaft ausführt, und wenn er einen Kampf mal verliert den Feind dennoch immer wieder angreift bis dieser besiegt ist. Zudem ist er ein stets höflicher Mann, nicht nur zu höherrangigen Offizieren sondern auch ihm untergeordneten. Dennoch kann Versio auch wenn er will ein sehr strenger Vorgesetzter Offizier sein.

Vorgeschichte:
Garrick Versio wurde auf Vardos geboren und wurde von seinen Eltern auf die dortige “Eliteakademie für Imperiale Nachwuchskräfte” geschickt, um seine Karriere im Imperium zu starten. Nach dem Abschuss der Akademie trat Garrick Versio in das Imperiale Militär ein und begann seine Ausbildung zum Flottenoffizier. Sein erstes Kommando war auf einer Raider Korvette, welche er nach seiner Beförderung zum Commander an seinen Damaligen ersten Offizier abgetreten hatte. Mit der Beförderung zum Commander bekam er das Kommando über die “Victory”, mit welcher er einige wenige Gefechte geschlagen hatte. Bei seinem letzten Gefecht hat die “Victory” großen Schaden genommen und musste einige Zeit in ein Dock um repariert zu werden. Nachdem das Schiff wieder fit war bekam Garrick Versio den Befehl einen Commodore bei dem Kampf über Cal-Seti zu unterstützen. Auch wenn der Marschbefehl recht spät kam ließ Garrick Versio in Rekordzeit von vielleicht eineinhalb Stunden Mobil machen und machte sich sofort auf den Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten zum ACC "Victory":

Crew:

Brücken Kommandantur:

Kommandant: Commander Garrick Versio
Erster Offizier: Lieutenant Commander Rea Sloane
Waffenoffizier: Leighton Bennett
Navigationsoffizier: Theodore Sutton
Kommunikationsoffizier: Issac Moore
Sensorik Offizier: Joey Gallagher
Flugleitoffizier (Temporär): Lucas Stewart

Sektionskommandantur:

Sicherheitsoffizier: Elliot Michell
Leitender Ingenieur: Brody Gray
Befehlshaber der Bodentruppen: Major Harrison Armstrong (Amtierend)
Befehlshaber des Imperialen Marins: Colonel Tony Banks


Taktische Daten (Temporär/Aktuell):


Klassifikation: Kreuzer
Größe: 752 Meter
Mannschaft: 4.440 Mann
Bodentruppen: 650 Mann
Vorräte: 2 Jahre
Frachtkapazität: 11.400 t
Sublichtgeschwindigkeit: 60 MGLT
Hyperraumantrieb: Klasse 0,75 (Backup 10)
Rumpfstärke: 1.054 RU
Schildstärke: 2.238 SBD
Bewaffnung:
12 Vierlings-Turbolaser (6 Front, 3 Backbord, 3 Steuerbord)
24 Zwillings-Laserkanonen (8 Front, 8 Backbord, 8 Steuerbord)
4 Protonentorpedowerfer (Bug, je 20 Torpedos)
Jäger: 2 Staffeln (Temporär) [Werden der Kolonie Überstellt]
Weitere Schiffe: Kanonenboote und Landungsschiffe
Beschreibung: Atmosphärentauglich. Ein schnelles Transportschiff für große Truppenkontingente, wird aber auch als Kreuzer eingesetzt. Es verfügt über eine dichte Jägerabwehr, ist mit Raketenwerfern aber auch zum Kampf gegen Kriegsschiffe ausgestattet und kann sich den Weg durch Blockaden freischießen. Eigentlich ist der Acclamator veraltet und wurde schon lange ausgemustert, wird neuerdings aber in modernisierter Form neu produziert.
 
Zurück
Oben