Welcher Tie ist am coolsten?

Welcher Tie ist am coolsten?

  • Tie-Fighter

    Stimmen: 3 13,6%
  • Tie-Interceptor

    Stimmen: 11 50,0%
  • Tie-Bomber

    Stimmen: 2 9,1%
  • Tie/d Fighter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tie-Phantom

    Stimmen: 2 9,1%
  • Tie-Advanced-X1

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Minza schrieb:
Doch das kannst du wissen... und die Suchmaschine muß man nur "TIE" eingeben und die Suche auf den Umfrage Bereich beschränken, um diesen Thread zu finden...
"Tie" wird bei mir als Suchbegriff in jedem Fall ignoriert. Aber bei Suchbegriffen wie "Fighter" oder "Interceptor" hab ich die alten Threads trotzdem gefunden.
 
Ich habe es mit TIE gefunden o_O *X Files Theme pfeif*

Farr Sandage schrieb:
gut gut absofort editier ich halt!

Wir sind dir sehr dankbar... warum nicht gleich so? *g*



Und um was zum Thema beizutragen: der TIE Defender ist mein Favorit, da er zu seinen Schilden auch eine der stärksten Bewaffnungen in der gesammten TIE Reihe hat. Ein kleines Ein-Mann-Schlachtschiff :braue
 
also ich mag eher den TIE-Bomber.der schaut besser aus als die anderen und ist für mich auch der stärkste von allen TIE-Einheiten(falls man das so sagt*gg*)

ich kenne nicht mal alle die bei der auswahl waren:D die höre ich heute zum rsten mal , aber das ist nun egal:D
 
Der Tie Interceptor natrürlich ...das Teil ist so schnittig da kommt nix anderes ran. Dann der Standart Tie Fighter, Tie Defender...hach was würde ich gern mal mit so nem Teil durch die Gegend brausen :D
 
Ich stimme auch für den Interceptor. Das Ding strahlt eine unfassbare unbewusste Bedrohung aus.

Das liegt an der schieren Menge an Spitzen, die gleichzeitig auf das Publikum zufliegen:

TIE-Innterceptor.jpg


Mein Favorit ist übrigens der gute alte TIE/AD-Avenger aka TIE Advanced x2. Das Ding kam dabei raus, wenn man Vaders TIE mit den Interceptors kreuzt:

http://insd.swcombine.com/insd/tieadvanc.htm
 
@icebär Stimmt. Vielleicht auch unbewusst einer von vielen Gründen, warum ich bei dieser Szene immer aufs Neue eine Gänsehaut bekomme ^^ Das wirkt wie ein riesiger Hornissen-Angriff.
 
Zurück
Oben