Themes für eure Charaktere

Agustin Prada

Schlächter von Dubrillion | IMP-OL
Hallo zusammen,

ich habe mir neulich ein paar Programme heruntergeladen, um mit recht wenig Arbeitsaufwand Videos für meine Charaktere zu erstellen, wie dieses und das hier. Ich finde, dass das die Threads ziemlich aufpimpt und da ich bisher lobende Resonanz von Mitspielern erhalten habe, wollte ich ohnehin früher oder später anbieten, jedem von euch, der möchte, ein solches Video für den Charakterthread zu erstellen. Ein größerer Arbeitsaufwand ist quasi nicht vorhanden (das Erstellen dauert höchstens 10-20 Minuten) und da ich die nächsten 7 Tage ohnehin in Quarantäne verbringen werde, macht mir das nicht nur keine Umstände, sondern wird mir auch die Zeit neben dem Homeoffice mit einer sinnvollen und positiven Beschäftigung vertreiben.

Wenn also jemand Interesse hat, kann er mir entweder eine Private Nachricht schicken oder eine Private Unterhaltung im Chat aufmachen und mir:

- das gewünschte Bild
- einen gewünschten Soundtrack

schicken. Das Video werde ich dann hochladen und ihr könnt es sofort verlinken.
 
Zurück
Oben