[STORY] "Island of Hope" (NR-Militär, NR-Politik,Jedi)

Sahra Kenobi

Angel of death
Hallo liebe Mitspieler.

Dieses Mal möchte ich euch mal ein grösseres Projekt von mir vorstellen. Bei der "Island of Hope" handelt es sich um ein Jedi-Schul/Basis-Schiff, welches in Zusammenarbeit mit den Ithorianern entstehen soll.

5ptigiyo.jpg

Es bietet eine Reihe von Möglichkeiten

  • Zum einsammeln von Anwärtern im Raum der NR
  • Als neutraler Boden für Verhandlungen zwischen streitenden Parteien
  • Als Transporter für nicht-dringende Missionen der Jedi oder auch der Politiker der NR (also wie die Koornacht-Sache jetzt z.B.)
  • u.s.w.
In diesem Zusammenhang sehe ich auch eine gute Schnittstelle für gemeinsame Missionen mit Politik und Militär und eine stärkere Zusammenarbeit innerhalb der NR.
Und es wär eine schöne Basis für Jedi-Piloten mit Option für normale Jedi-Aufgaben wie Aus/-und Weiterbildung.

Für den Anfang würd ich erstmal die Idee entwickeln (mit einem (NPC/SC-) Militär, gern hochrangig, damit man was bewegen kann) und anschließend Sponsoren suchen in Militär ,Politik und natürlich beim Rat der Jedi.

Wer hätte Interesse an der Entwicklung des Schiffs mitzuwirken beziehungsweise nachher auch an einem mehr oder weniger festen Quartier auf dem Schiff?

LG
Sahra
 
Ich würde mit meinem alten NR Flottenchar teilnehmen wollen, gerne später als KO oder XO. Zusätzlich könnte das temporär auch etwas für Joras sein. :)

Bei letzterem müsste man schauen, wenn es dann soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll/kann man unter einem Schulschiff verstehen?

Im Endeffekt eine mobile Ausbildungsstätte für Jünglinge und Padawane. Quasi wie ein fliegender Campus. Hier und da vielleicht auch die Möglichkeit Neulinge bei den Jedi schnell (und flexibel) zum Orden und in Kontakt mit anderen Spielercharakteren zu bekommen. So habe ich Sahra jedenfalls verstanden.

Grüße,
Aiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Planungen entstehen IP. Grober Schlachtplan ist, dass wir nach Ilum irgendwo nen Zwischenstopp einlegen. Tanken, nen Kaf trinken und dann auf die Idee kommen. Dann brauch ich am Nebentisch nen Wesen vom Militär, dass mein Verbündeter in dem Bereich wird
 
@Gaya Kur'ano Politiker sind gern gesehen, natürlich! Ich könnte mir auch nen Politiker als Ansprechpartner vorstellen. Nur habe ich jetzt übelegt, die Sache in die Hände meiner Jedi Firedevs Kenobi zu legen. Einfach weil sie schon thematisch grob in die RIchtung ging und weil sie schon Kontakte hat. Wo befindet sich deine Politikerin denn?
 
Ok. Mal schauen, wie wir das drehen. Im Moment ist die Idee ja gerade am Keimen. Danach sollte das Konzept erstellt werden und eigentlich wär erst dann die Sponsoren-Suche dran ( eben auch in der Politik) .
 
*Staub vom Thread blas*

Ich hatte letztens eine Idee zu dieser Story, auch deshalb, weil ich auf Beschäftigungssuche für Rrooow bin: ich könnte eine Werft anbieten (Lantillies) und eine jedifreundliche Senatorin gleich dazu. :braue
 
Naja, im Senat ist ja nicht ganz soooo viel los momentan. Denke, dass wir den Beitritt von Lantillies und Contruum demnächst mal ausspielen werden, danach habe ich aber keine kurzfristige Agenda oder Story für Rrooow. Da käme die Island of Hope gerade recht – Rrooow könnte sowohl den Kontakt zur Werft herstellen als auch sich bei der Sponsorensuche einbringen.
 
Gern. Also wie man vielleicht mitbekommen hat, hat jetzt Firedevs die Idee abgegeben, Wes weiss damit auch bescheid. Dann ginge es weiter mit der Entwicklung des Schiffs, damit man nen Entwurf hat, mit dem man dann auf Sponsorensuche bei Militär und co gehen kann.
 
Zurück
Oben