Der humorvolle Star Wars Thread

FB_IMG_1604137077332.jpg
 
"In Hamburg haben am Mittwoch (28. Oktober) hunderte Sternenlichter eine besondere Formation am Nachthimmel über der Elbphilharmonie gebildet: den Helm des Mandalorianers, der Hauptfigur aus der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian". Dafür wurden 100 Drohnen programmiert, die in bis zu 150 Meter Höhe aufstiegen und in einer abgestimmten Choreographie den Himmel erleuchteten."

media.media.c6210707-7532-415a-b525-4de949e92694.original1024.jpg
 
Ist es seltsam das ich mich frage wie sich die Lekku von Togruta und Twi'Leks wohl anfühlen? Und wie sensitiv diese Körperteile wohl sind?
Hm.....ein bisschen erinnern mich die Teile an diese pervers süßen Marshmallow-Schweinespeck-Süßigkeiten. Bin sicher, Siegmund Freud fände diese Assoziation höchst aufschlussreich, da käme ich sicher nicht gut bei weg!:roflmao:
Ich würde aber auch keinen Geschmackstest machen, solange die Besitzerin im Besitz zweier weißer Lichtschwerter ist.
Und überhaupt: #metoo, bin recht sicher, dass Lekku nur nach ausdrücklicher Einladung der Besitzer*in näher untersucht werden sollten.......:-D
 
Ist es seltsam das ich mich frage wie sich die Lekku von Togruta und Twi'Leks wohl anfühlen? Und wie sensitiv diese Körperteile wohl sind?
Ging mir ähnlich mit diesen gelben Ersatzstreifen auf der Autobahn, bis ich mal einen in der Hand hatte. Die Realität ist immer enttäuschender als die Fantasie!
yJZF6ZA73CAKHwdk2gM3rfjOocOY_6qEkbbYI72tACY.jpg

r2d-no.jpg

84578118.jpg

vy92yt2s0ln11.jpg

corrugated-bossk.jpg

Tyle-501-muppet-troopers.jpg

klingon-stormtrooper-costume.jpg

3a279d378cd82d47d78ad120903969fe.jpg

star-wars-cosplay-gone-wrong-featured.jpg

:roflmao: Ach, ich könnte das die ganze Nacht machen....

Na gut, einen noch für alle gelbe-Fahrbahnmarkierungen-Fetischisten. Tobt euch aus!
e0e1761c-a326-11e9-b345-825ff5b78826.jpg
 
Zurück
Oben