Die ST - wie sie vielleicht hätte sein können

Leia gegen Talon und Darth Maul mittendrin - Das klingt für mich eher, als wäre es der Fantasie eines Teenagers entsprungen. Allein durch die tragende Rolle von Darth Maul hätte mich das wahrscheinlich nicht mehr abgeholt als die ST, welche wir nun bekommen haben.
 
George Lucas ändert seine Sequel-Pläne auch wie andere ihre Unterwäsche. Da hätten wir die Sohn/Kira-Variante (die tlw. in die ST Einzug fand), die Whills-Story und jetzt DarthMaul/Leia. Was die wahren Proposals waren, welche er damals Disney gab, werden wir wohl nie erfahren (bzw. war vermutlich die Sohn/Kira-Sache, da eben tlw. verfilmt).
 
Ich hätte gerne Luke Skywalker als wahren Strippenzieher, der erst in der letzten Episode seine bösen Absichten offenbart, erlebt. Wenn sich Disney schon von der EU Vorlage distanziert, dann bitte schön richtig.

Oder Rey entpuppt sich die wahre Steippenzieherin, die sich perfide aus Rache für den Tod ihres Großvaters an der Familie Skywalker rächte.

Aber Luke hätte ich auch genommen, aber bitte mit einer dazu passenden Entwicklungsgeschichte.
 
Nun. Als ich nach den 3 Teilen der St enttäuscht dastand und mir bis heute keinen davon zu den anderen Star wars blurays ins Regal gestellt habe weil ich sie so doof finde (TLJ Ist da in vielen punkten die Ausnahme) , dachte ich das ich vielleicht einfach keinen Bock mehr auf Star wars habe oder einfach zu alt bin. Aber seit es die letzte clone wars Staffel gibt und allen voran den Mandalorian, ist mein Star wars Feuer wieder voll entfacht worden. So geht Star wars für mich. Und wenn man mich fragt wie die ST hätte sein sollen, kann ich nur sagen das man sich the mandalorian ansehen soll. SO geht Star wars!
 
Nun. Als ich nach den 3 Teilen der St enttäuscht dastand und mir bis heute keinen davon zu den anderen Star wars blurays ins Regal gestellt habe weil ich sie so doof finde (TLJ Ist da in vielen punkten die Ausnahme) , dachte ich das ich vielleicht einfach keinen Bock mehr auf Star wars habe oder einfach zu alt bin. Aber seit es die letzte clone wars Staffel gibt und allen voran den Mandalorian, ist mein Star wars Feuer wieder voll entfacht worden. So geht Star wars für mich. Und wenn man mich fragt wie die ST hätte sein sollen, kann ich nur sagen das man sich the mandalorian ansehen soll. SO geht Star wars!

TM ist man auch anders angegangen. Ein Profi hatte eine Idee und ein Konzept und dann ist er damit zu KK gegangen und hat angefragt, ob Interesse besteht. That‘s the way!
 

Das wäre ein befriedigendes ende für fans wie mich gewesen, die diese Disney Wars Trilogie hassen.

Es ist traurig wenn man eine Star Wars Trilogie macht und dann keinen Plan hat über die Handlung usw..
 
Umso cooler, wenn dann trotzdem ein Film wie TROS um die Ecke kommt und den Tag rettet. :cool: (Auch wenn er die Hände dabei besser aus den Hosentaschen genommen hätte, dann wäre es noch cooler geworden. :p )

Ist ziemliche Ansichtssache ob TROS jetzt ein so tolles Finale ist. Für mich z.B. ist TROS ein Totalausfall und eine Kreative bankrott Erklärung.

Aber jedem seine Meinung.
 
Zurück
Oben