Der Countup zum Countdown...

Ich war schon immer gut im Fettnapf-Springen:-D
Btw: Ich meine die großartige Art von sinnlos, wie das Abendrot den Horizont kitzelt und das Lerchenweibchen sein gar lustig Lied trällert. Sinnlos wie die Rüstung eines Stormtroopers: Hält keinen Ewok-Pfeil auf, ist trotzdem episch!:-D Ein Leben ohne den "Countup-Countdown-Thread"? NOOOOOOOOO!
Hab ich's wieder gerade gebogen? Sonst steinigt mich JETZT, ich habe nichts anderes verdient! *mich mit dramatisch ausgebreiteten Armen in den Dreck knie und auf die Einschläge warte*;-)
 
Ich war schon immer gut im Fettnapf-Springen:-D
Btw: Ich meine die großartige Art von sinnlos, wie das Abendrot den Horizont kitzelt und das Lerchenweibchen sein gar lustig Lied trällert. Sinnlos wie die Rüstung eines Stormtroopers: Hält keinen Ewok-Pfeil auf, ist trotzdem episch!:-D Ein Leben ohne den "Countup-Countdown-Thread"? NOOOOOOOOO!
Hab ich's wieder gerade gebogen? Sonst steinigt mich JETZT, ich habe nichts anderes verdient! *mich mit dramatisch ausgebreiteten Armen in den Dreck knie und auf die Einschläge warte*;-)

Grad noch so die Kurve bekommen :-D *reicht @DanSolo ein Glas und steckt die Wattebälle in die Hosentasche*
 
Dann machen wir das heute mal etwas zeitiger;-) Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht: Dieses hier ist 198 cm und echt ein Schnäppchen (aber offenbar schon ausverkauft:cry:)!
Unbenannt.jpg
 
*springt schnell ins Hawaiihemd, wirft @Raven Montclair fröhlich Konfetti ins Gesicht, stellt fest, dass Partytröten in Zeiten von Corona irgendwie nicht funktionieren wegen der Masken und so weiter, fragt sich, wo @saham wahto diese grandiose Wookiee-Truppe organisiert hat und beschaut dann neugierig @Sir Ben Kenobi II, der auf einem Haufen leerer Krabbencocktailgläser schnarcht, ehe sie @Nussknacker am Fenster vorbeiflanieren sieht*

Hi, Leute! Hab ich gestern was verpasst? @Arcturus, das wäre wirklich schön, wenn's nur ne Übung wär... :-( *macht das Fenster auf*
 
Zurück
Oben