Among Us - PSW Edition

Alles klar :)
Ich wäre dann bevorzugt freitags dabei.
Wollt ihr zusätzlich zum ingame Chat noch eine externe Plattform zur Kommunikation nutzen (Discord z.B.)?
 
Discord ist eine Möglichkeit (es gibt eh einen eigenen PSW Discord Server), einige interessierte User/Spieler würden aber lieber rein auf den AU-internen Chat ausweichen, was ich respektiere. Der Chat funktioniert für diese Sache einwandfrei (spiele ab und zu auch mit vollends fremden und teste das daher immer wieder aus) und sollte durchaus genügen :)
 
Freitag klappt bei mir leider nicht. Da bin ich meist als Blutsauger im New Orleans der 80er unterwegs. :)

Euch aber viel Spaß.

Grüße,
Aiden
 
Hey,

ich hab jetzt erst nen Hinweis bekommen, warum auch immer das @ nicht funktioniert hat zuvor.

Freitag 19 Uhr wird bei mir leider nichts wie lange spielt ihr denn üblicherweise? vielleicht kann man ja später abends noch einsteigen :D
 
Bisher gab es noch nie eine Runde, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen. Aber wenn @Minza und Dyesce (und eventuell sogar ein paar andere) später auch noch Zeit haben, dann können wir es ruhig verschieben.
 
Zurück
Oben