Vermisste User

Dem war die letzte Diskussion um E8 wohl zu heftig, schien mir.
Genau, er ist großer Fan von 'Die letzten Jedi', fand es hier jedoch zu kritisch und mochte auch 'Der Aufstieg Skywalkers' gern. Er ist für die Diskussion über Episode IX aber nicht ins Forum zurückgekehrt, sondern hat sich auf anderen Kanälen mit dem Film auseinandergesetzt, wie er mir geschrieben hat. Für die Poll-Wertung von TROS ist er aber im übrigen nochmal hier ins PSW gekommen. Also, es geht ihm wie gesagt gut; er hat bloß nach einer anderen Forenluft gesucht. Die hat er, wie es aussieht, u.a. bei SWU gefunden.

EDIT: @Minza Stimmt, das kam noch hinzu, war für ihn aber wohl eher der Tropfen, der sein persönliches Fass hat überlaufen lassen. Ich hatte mal mit ihm geschrieben. Diese Konversation exklusiv hat ihn also nicht hier fort getrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr Lieben, ich lebe noch und danke, dass ihr an mich gedacht habt! :x3:

Ich bin auch immer noch Star Wars Fan (*love the Mandalorian*), aber damals gab es ein paar private Probleme und ich hatte einfach keine Zeit mehr für das Forum bzw. auch das Gefühl, dass ich nichts mehr mitzuteilen habe.

Hab heute an euch gedacht und mal wieder hier reingeschnuppert und war ehrlich gesagt auch einen Tick überrascht, dass dies eines der wenigen Foren ist, das noch so aktiv ist. Vielleicht kann ich zukünftig mal wieder öfters hier sein. ^^

Liebe Grüße an alle, die mich vermisst haben!

Über Padme Naberrie ist leider nichts bekannt. Sie war immer recht aktiv und ist dann plötzlich verschwunden. Das gleiche war es bei Craven. Vielleicht hatten sie einfach kein Interesse an Star Wars oder Foren mehr. Schade das diese vier nicht mehr da sind. PSW-Inventar das mir bis heute fehlt. :(
 
Ich fürchte, er hat nach einen Disput aus Verärgerung das Forum verlassen.

Oje, das habe ich gar nicht mitbekommen.

Schade, dass manche hier Meinungsverschiedenheiten so ernst nehmen. Wenn mir einer mit bestimmten (zB offen menschenverachtenden) Ansichten oder lernunwilliger Geisteshaltung auf den Sack geht, wird er ignoriert und fertig. Aber in SW-Diskussionen sich emotional so reinzusteigern...
 
Man weiß ja nie was einen anderen User außerhalb des PSW noch so bewegt. Da spielen viele Unbekannte mit und ich denke nicht, dass dieser nette harmlose Thread da der Ausschlag war.

Ich vermisse wieder und weiterhin unseren Vorzeigepiraten @Lord Garan ... schon allein für den Ausstausch zu RPGs. Aber auch @Finarfin den alten Farbkleckser.
 
Zurück
Oben