Schräge Star Wars-Fakten

Gefällt euch diese Idee?

  • Ja

    Stimmen: 29 82,9%
  • Nein

    Stimmen: 6 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Sith`ari

Prophet der Sith
Hallo und möge die Macht mit euch sein. Ich möchte hier eine Sammlung der schrägsten und lustigsten Star Wars-Fakten und -Infos anlegen, aber dafür brauche ich eure Hilfe. Schreibt hier rein, was euch zu diesem Thema einfällt.:-)Egal ob eine komische Spezies, seltsame Charaktere oder schräge Geschichten.
(Ich fang direkt mal an: Die Spezies Lepus Carnivorus aus Legends ähnelt großen Hasen.)

https://jedipedia.fandom.com/wiki/Lepus_Carnivorus
 
Im Comic "Wat Tambor and the Quest for the Sacred Eye of the Albino Cyclops", der insgesamt wirkt als sei er unter Drogeneinfluss entstanden, sieht man Wat Tambors Hintern.
 
George Lucas wurde angeblich durch eine Insektenplage/Insektenbefall in seiner Wohnung zur Spezies der Geonosianer in "Angriff der Klonkrieger" inspiriert:konfus:
 
In Episode III legt sich Obi-Wan, als er Padmé erzählt, dass er in einer Aufzeichnung gesehen hat, wie Anakin Jünglinge ermordete, die Hand auf den Mund. Es wirkt so, als würde er das machen, weil er angesichts dieses Umstandes schockiert ist. Ich habe aber mal gelesen, dass das nicht beabsichtigt war, sondern dass Ewan McGregor auf diese Art und Weise sein ungeplantes Grinsen verbarg. Wenn man genau hinsieht, meint man auch wirklich zu erkennen, wie sich ein Grinsen abzeichnet, kurz bevor er den Mund verdeckt. Schon ein wenig makaber, dass er ausgerechnet bei diesem Satz plötzlich anfangen musste zu grinsen :D Woran er in dem Moment wohl gedacht hat ^^
 
In Episode III legt sich Obi-Wan, als er Padmé erzählt, dass er in einer Aufzeichnung gesehen hat, wie Anakin Jünglinge ermordete, die Hand auf den Mund. Es wirkt so, als würde er das machen, weil er angesichts dieses Umstandes schockiert ist. Ich habe aber mal gelesen, dass das nicht beabsichtigt war, sondern dass Ewan McGregor auf diese Art und Weise sein ungeplantes Grinsen verbarg. Wenn man genau hinsieht, meint man auch wirklich zu erkennen, wie sich ein Grinsen abzeichnet, kurz bevor er den Mund verdeckt.

Nicht nur da. Auch als er sich zu Padmé auf die Couch setzt hat er ein Grinsen auf dem Gesicht.
 
In Episode III legt sich Obi-Wan, als er Padmé erzählt, dass er in einer Aufzeichnung gesehen hat, wie Anakin Jünglinge ermordete, die Hand auf den Mund. Es wirkt so, als würde er das machen, weil er angesichts dieses Umstandes schockiert ist. Ich habe aber mal gelesen, dass das nicht beabsichtigt war, sondern dass Ewan McGregor auf diese Art und Weise sein ungeplantes Grinsen verbarg. Wenn man genau hinsieht, meint man auch wirklich zu erkennen, wie sich ein Grinsen abzeichnet, kurz bevor er den Mund verdeckt. Schon ein wenig makaber, dass er ausgerechnet bei diesem Satz plötzlich anfangen musste zu grinsen :D Woran er in dem Moment wohl gedacht hat ^^
Na toll, nun werde ich es immer beim RotS anschauen sehen. Wie Eomers Schwertverlust in TTT ...:kaw:
 
@Steven Crant Du hast ja sogar das richtige Video aufgerufen. Wo Obi Wan die Hand auf seinen Mund legt, da ist er noch ernst. Nur als er (1:24 - 1:34) sagt, dass „Anakin zu einer großen Bedrohung geworden ist „, da blitzt ein Schmunzeln durch.

Es gab damals einen Bericht zu dem Dreh, wo E. McGregor berichtet hat, dass es ihm schwerfiel, bei dieser Szene ernst zu bleiben.
 
Nicht nur da. Auch als er sich zu Padmé auf die Couch setzt hat er ein Grinsen auf dem Gesicht.

Die Dreharbeiten scheinen ja durchaus humorvoll für ihn gewesen zu sein :D

Na toll, nun werde ich es immer beim RotS anschauen sehen. Wie Eomers Schwertverlust in TTT ...:kaw:

Jupp, mir geht es genau so. Ich kann mir, seit ich das weiß, tatsächlich das Grinsen bei RotS auch jedes Mal nicht verkneifen ^^

Das mit Eomers Schwertverlust habe ich mal gelesen bzw. gewusst, hab es aber grade nicht im Kopf. Aber bei TTT gibt es noch so eine Stelle (auch wenn das an sich weniger witzig ist), und zwar als Aragorn, Legolas und Gimli den Scheiterhaufen der verbrannten Uruk-Hai nach den Hobbits durchsuchen. Da kickt Aragorn einen Helm weg und fällt dann schreiend auf die Knie, was wirklich wie ein Wut- bzw. Verzeiflungsschrei wirkt. Tatsächlich rührt er aber daher, dass sich Viggo Mortensen beim Tritt gegen den Helm den Zeh gebrochen hat. Man ließ die Schrei-Szene dann auf seinen Wunsch drin.
 
@Steven Crant Du hast ja sogar das richtige Video aufgerufen. Wo Obi Wan die Hand auf seinen Mund legt, da ist er noch ernst. Nur als er (1:24 - 1:34) sagt, dass „Anakin zu einer großen Bedrohung geworden ist „, da blitzt ein Schmunzeln durch.

Es gab damals einen Bericht zu dem Dreh, wo E. McGregor berichtet hat, dass es ihm schwerfiel, bei dieser Szene ernst zu bleiben.

Was @Minza sagt :D

Nicht nur da. Auch als er sich zu Padmé auf die Couch setzt hat er ein Grinsen auf dem Gesicht.
 
Zurück
Oben