Der Countup zum Countdown...

25 ist aber schon ziemlich hoch...ich verwende entweder 9-11, 13 oder exklusiv für Star Wars 17.
Ich bin emsetzt und entpört!

Aber 25? Hört der alte Ben schon so schlecht?
Hä? Wie bitte?

Oder verschlucken die Steinwände auf Tatooine den Schall so stark?
Weiß nicht. Ich weiß zwar, dass die Wände aus tatooinischem Lärmabsorbium bestehen aber ich hab keine Ahnung was für Eigenschaften das Zeug in Bezug auf Schalldämmung oder-schluckung hat. Vielleicht ist die Lautstärke bei dir und mir aber auch die gleiche und nur die Zahlen sind anders. Denn hier misst man die Lautstärke von Fernsehern in Parsec.

Ist wahrscheinlich wieder so ein Generations-Ding, aber ich persönlich finde einen guten Anzug auf einer guten Party garnichf unpassend :)
Seh ich eigentlich ähnlich. An und für sich ist dagegen nichts einzuwenden. Es ist wohl nur so, dass ich mit dem Wort "Party" andere Zustände verbinde als die Leute, die das Cover gemacht haben. Davon abgesehen gefällt es mir eigentlich. Es ist eine schöne Verbindung von Vergnügen und, sagen wir mal "gutem Benehmen". Das ist mir auch sympathischer als "Party" im Sinne von "saufen und Krawall machen bis man umkippt".

Muss ja keiner erfahren. Was im Countup-zum-Countdown-Thread passiert, bleibt auch im Countup-zum-Countdown-Thread.
 
Es ist wohl nur so, dass ich mit dem Wort "Party" andere Zustände verbinde als die Leute, die das Cover gemacht haben.

Nun, es gibt solche Partys.....und solche.

Es ist eine schöne Verbindung von Vergnügen und, sagen wir mal "gutem Benehmen". Das ist mir auch sympathischer als "Party" im Sinne von "saufen und Krawall machen bis man umkippt".

Glaub mir; das schließt sich ganh und gar nicht aus.....
 
upload_2020-11-26_7-27-47.png
 
Unter'm Strich hatte ich aber bisher bessere Parties im T-Shirt als im Anzug. Man hat schon irgendwie das Gefühl, dass ein Großteil des Feiervolks im Dreiteiler erstmal eine Stunde gegen den Stock im Po antrinken muss, bevor es lustig wird :-D
*trinkt ein lauwarmes Dosenbier auf asoziale Kellerpartys*
 
So ein Ranking zusammenszustellen, ist ein Job für jemanden, der Mutter und Vater totgeschlagen hat. Allein bei der VORSTELLUNG, so etwas zu tun, bekomme ich Schnappatmung! Scary!:shia:
Btw: Ich mag Jar Jar jetzt noch weniger....
 
Ich hatte mal eine Phase, da mochte ich Jar Jar wirklich. Das war am 23. März 2008. Voraussetzungen hierfür waren:
1. Alkohol in unkontrollierter Menge
2. Vorher eine Adam Sandler-Komödie gesehen, ich war toleranter
3. Hatte irgendwie verdrängt, dass ich ein Teil des Star Wars-Universum geguckt habe.
4. Jupiter stand auf einer Linie mit Saturn, Neptun und meiner Tanne im Garten - kommt nur alle 2765 Jahre vor.
 
Ich hatte mal eine Phase, da mochte ich Jar Jar wirklich. Das war am 23. März 2008. Voraussetzungen hierfür waren:
1. Alkohol in unkontrollierter Menge
2. Vorher eine Adam Sandler-Komödie gesehen, ich war toleranter
3. Hatte irgendwie verdrängt, dass ich ein Teil des Star Wars-Universum geguckt habe.
4. Jupiter stand auf einer Linie mit Saturn, Neptun und meiner Tanne im Garten - kommt nur alle 2765 Jahre vor.

Welch denkwürdiger Tag!!!!
 
Ich hab mich immer gewundert, warum so ein Wind um die gemacht wird, aber das erklärt es natürlich.

Übrigens, ich bin im Team Rollenende-von-der-Wand-weg. Aber um Streit zu vermeiden steht bei uns seit jeher ein Toilettenpapierhalter, bei dem die Rolle "aufrecht" steht. Das Ding gibt sogar vor, wie rum die Rolle stehen muss, und da es geschlossen ist, sieht man das nicht mal. Da ist nur ein vertikaler Schlitz, aus dem das Papier rauskommt. Somit kommt die Frage nach der Ausrichtung gar nicht erst zur Sprache. Tja, dass es mal so eine raffinierte Lösungen für dieses komplexe Problem geben würde, hätte man vor 2222 Jahren vermutlich nicht mal zu träumen gewagt. (Ich gehe davon aus, dass sie das Klopapier im Alter von 2 Jahren erfunden hat, eben weil das vor 2222 Jahren war und das kann ja nun kein Zufall sein.)
 
Das war im Jahre 800 der englische Erfinder Anthony Wet Bottom, der daraufhin vom wütenden Volk gehängt wurde. Erst im Jahr 1201 erfuhr er die verdiente Anerkennung, als er vom Papst Pisscus II. für seine Erfindung heilig gesprochen wurde.

Sie hätte ihn vor der Erfindung hängen sollen! Das hätte mir den Klempner Notdienst am Wochenende erspart, weil ein Gast Zentner davon (seitdem mache ich Taschenkontrolle vorm Gästeklo) in meiner Toilette runtergespült hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich immer gewundert, warum so ein Wind um die gemacht wird, aber das erklärt es natürlich.

Übrigens, ich bin im Team Rollenende-von-der-Wand-weg. Aber um Streit zu vermeiden steht bei uns seit jeher ein Toilettenpapierhalter, bei dem die Rolle "aufrecht" steht. Das Ding gibt sogar vor, wie rum die Rolle stehen muss, und da es geschlossen ist, sieht man das nicht mal. Da ist nur ein vertikaler Schlitz, aus dem das Papier rauskommt. Somit kommt die Frage nach der Ausrichtung gar nicht erst zur Sprache. Tja, dass es mal so eine raffinierte Lösungen für dieses komplexe Problem geben würde, hätte man vor 2222 Jahren vermutlich nicht mal zu träumen gewagt. (Ich gehe davon aus, dass sie das Klopapier im Alter von 2 Jahren erfunden hat, eben weil das vor 2222 Jahren war und das kann ja nun kein Zufall sein.)
Was? Aufrechtes Klopapier? Ruf doch gleich die Anarchie aus!
 
Zurück
Oben