The Book of Boba Fett

Don Fortuna

Offizier der Senatswache
In meinen ganzen Leben habe ich in zwei Minuten nicht so viele Filmfehler entdeckt wie bei der Szene die knapp 2 Minuten dauert und in Jabbas Palast spielt.

Entweder gibt es bei Disney keine Qualitätskontrolle oder die Serie wird durch Amateure
gemacht.

Im folgenden gehe ich auf die Fehler ein
 
In meinen ganzen Leben habe ich in zwei Minuten nicht so viele Filmfehler entdeckt wie bei der Szene die knapp 2 Minuten dauert und in Jabbas Palast spielt.

Entweder gibt es bei Disney keine Qualitätskontrolle oder die Serie wird durch Amateure
gemacht.

Im folgenden gehe ich auf die Fehler ein

Unnötiger ST-Bash incoming: sieh dir mal "The Last Jedi" an, da hast du 152 Minuten Filmfehler :wook1
 
Fehler 1

der Gamorreaner welcher die Treppe herunterfällt, gibt menschliche Laute von sich, er kann also reden
upload_2020-12-20_17-8-41.png


Fehler 2
nachdem der Gamorreaner dort tod liegen bleibt, verändert die Leiche seine Position
upload_2020-12-20_17-11-47.png
upload_2020-12-20_17-13-22.png


Fehler 3

der Kampfstab oder was es sein soll, fällt den einen Gamorreaner als er erschossen wird zu Boden, in der Szene wo Boba Fett die Treppe herunterkommt, ist sein Stab nicht mehr da wo er liegen sollte

upload_2020-12-20_17-17-16.png
upload_2020-12-20_17-18-28.png


Fehler 4

der Weequay der von Fennec erschossen wird, verändert ebenfalls seine Position
hier liegt er mit dem Gesicht zur Kamera
upload_2020-12-20_17-21-42.png

kurze Zeit später liegt er ganz anders
upload_2020-12-20_17-23-23.png


Fehler 5

die Beine des toten Gamorreaner sind mal zu sehen mal aber nur ein Bein
upload_2020-12-20_17-28-54.png
upload_2020-12-20_17-29-48.png



Fehler 6
Auch die Position des toten Niktos ändert sich

upload_2020-12-20_17-31-40.png
 

Anhänge

  • upload_2020-12-20_17-23-25.png
    upload_2020-12-20_17-23-25.png
    215 KB · Aufrufe: 101
wie kann man sich so viele Fehler erlauben???
Mir sind die ersten 2 Fehler sofort aufgefallen, beim 2-5 mal schauen habe ich die anderen bemerkt.

Ich finde es macht kein Spaß sich so eine Szene anzuschauen welche mindestens 6 grobe Fehler aufweißt....



zu Fehler 6

upload_2020-12-20_17-38-33.png
da liegt der Nikto wieder anders
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich ob "The Book of Boba Fett" nun eine Serie für sich sein wird oder es die dritte Staffel von "The Mandalorian" wird.

Ich hoffe die Fehler werden auch anderen Kritikern oder Fans auffallen und vielleicht wird es Konsequenzen für die Qualität von "The Book of Boba Fett" haben.
Ich verstehe, dass manchmal einige Fehler übersehen werden aber diese Fehler sind zu offensichtlich, vor allem das Wandern der Leichen.
 
Na ja... Boba Fett war im Legends EU auch putzmunter. Und wir haben uns in ROTJ anhören müssen, wie furchtbar das ist, im Sarlaac zu landen.

Das konnte ich mir damals ja schon mit seiner Rüstung erklären, die ihn vor erheblichem Schaden geschützt hat. Und wenn die Verdauung im Sarlaac wirklich tausend Jahre dauert, dann werden ein paar Tage für ihn sicherlich noch verschmerzbar gewesen sein.
In diesem Fall hier bin ich noch auf der Suche nach nachvollziehbaren Erklärungen.
 
Weil riesige Explosion der Segelbarke.

Ich kann ich zwar nicht erinnern, das er mit an Bord war, aber sehr wahrscheinlich war er's.
Trotzdem ist das mE noch kein eindeutiger Beweis.

Und obwohl man bei ROTJ sehr bemüht war, möglichst alle 'Bösen Jungs' eindeutig sterben zu lassen ( warum wohl? ;) )
war in diesem speziellen Fall schon immer Raum für Interpretation
 
Das konnte ich mir damals ja schon mit seiner Rüstung erklären, die ihn vor erheblichem Schaden geschützt hat. Und wenn die Verdauung im Sarlaac wirklich tausend Jahre dauert, dann werden ein paar Tage für ihn sicherlich noch verschmerzbar gewesen sein.
In diesem Fall hier bin ich noch auf der Suche nach nachvollziehbaren Erklärungen.
Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, hat Bib Fortuna auch im alten EU überlebt. Hat irgendein Beiboot genommen, nachdem er gemerkt hat, dass das für seinen Boss nicht läuft. Ist halt wie bei Fett und Palpatine. Man hat es einfach (ähnlich) in den aktuellen Kanon übernommen.
 
Steht überhaupt Fest ob das eine Serie wird?
Könnte ja alles andere auch sein. Immerhin wurde keine Boba Fett Serie am Investors Day angekündigt. Was natürlich nichts heißen muss.
 
Steht überhaupt Fest ob das eine Serie wird?
Könnte ja alles andere auch sein. Immerhin wurde keine Boba Fett Serie am Investors Day angekündigt. Was natürlich nichts heißen muss.

Ich meine aber es war von 10 Serien-Projekten die Rede und offiziell angekündigt wurden dort nur neun. Oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben