The Book of Boba Fett

@Don Fortuna

Danke für deine Fotos. Mir war nur die veränderte Position einer der Leichen auf der Treppe aufgefallen.

@Laubi

Ich habe es auch so im Kopf, dass nur neun von zehn Serien angekündigt wurden. Insofern wird "The Book of Bob Fett" die zehnte Serie sein, nun spektakulärer angekündigt.

@ Wiederauferstehung von Toten.

Bisher hat Disney noch niemanden auferstehen lassen, der nicht schon im alten EU wiederbelebt wurde. ;)
 
@Don Fortuna

Danke für deine Fotos. Mir war nur die veränderte Position einer der Leichen auf der Treppe aufgefallen.

@Laubi

Ich habe es auch so im Kopf, dass nur neun von zehn Serien angekündigt wurden. Insofern wird "The Book of Bob Fett" die zehnte Serie sein, nun spektakulärer angekündigt.

@ Wiederauferstehung von Toten.

Bisher hat Disney noch niemanden auferstehen lassen, der nicht schon im alten EU wiederbelebt wurde. ;)

Ohne was gegen die Entscheidung zu haben, nur zur Info: war Echos Rückkehr in TCW schon in der ursprünglich geplanten 7. Staffel vorgesehen?
 
was jetzt über Twitter rausgekommen ist, bei "The Book of Boba Fett" und "The Mandalorian 3" handelt es sich um zwei seperate Formate

Quelle: https://insidethemagic.net/2020/12/book-of-boba-fett-mandalorian-season-3-rwb1/

dann bekommen wir im Dezember 2021 "The Mandalorian Staffel 3" wahrscheinlich zu Weihnachten und auch "The Book of Boba Fett" (nur hier müssen wir noch abwarten, was es genau wird.
ich denke es wird eine Miniserie sein).
 
Ich bin froh, dass es eine dritte Staffel von THE MANDALORIAN gibt und hier die Geschichte von Mando direkt weitererzählt wird. Seit Freitag gab es ja schon eine leichte Unsicherheit, ob THE MANDALORIAN erst einmal auf Eis gelegt wird, trotz der Informationen über die dritte Staffel in den letzten Wochen. Das Flagschiff von Disney Plus ist also weiter im Rennen.

Auf dem Streaming-Sektor soll 2020 nur die Netflix-Serie "Das Damengamit" mehr Zugriffe als die zweite Staffel von THE MANDALORIAN gehabt haben, im November konnte keine Serie THE MANDALORIAN schlagen.
 
ich freue mich auch das "The Mandalorian" weiter geht.

Bei "The Book of Boba Fett" kann ich mir vorstellen, wir bekommen als erstes die Befreiung aus dem Sarlacc serviert. Da der Titel "The Book" beinhaltet, denke ich
die Serie wird wie ein Kurzgeschichtenbuch oder Tagebuch auggebaut sein, mit Zeitsprüngen. Ich bin gespannt ob die Geschichte um Bib Fortuna auch erzählt wird?
Oder wird die Geschichte nach dem Tod von Bib Fortuna einfach weitergehen?
Weil mit Buch verbinde ich eigentlich immer etwas was in der Vergangenheit passiert ist...
 
Bisher bleiben eine Reihe von Fragen ungeklärt: Warum hat sich Boba nicht die Rüstung von Cobb Vanth geholt? Warum lief er auf Tatooine im Gewand eines Sandmannes umher, auch mit deren Waffen? Wurde er von Sandleuten gerettet und lebte unter ihnen? Was war mit der Slave I? Was führte genau zu seinem Persönlichkeitswandel von der OT zu THE MANDALORIAN? Warum hat er Bib Fortuna getötet?

Diese Fragen schreien eigentlich danach, noch beantwortet zu werden. Die Antworten würden für eine Aufwertung des Kapitels 14 sorgen. Insofern gehe ich davon aus, dass auch seine letzten fünf Jahre thematisiert werden.
 
Der Fehler ist doch schon der, dass
Bib Fortuna gar nicht mehr leben dürfte

starwars6118.jpg
:zuck:
Ach der könnte doch auf tausend verschiedene Arten überlebt haben da man sein Ableben noch definitiv gesehen hat. Und selbst dann wäre es kein Garant für seinen Tod...
 
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich der Idee einer Boba Fett-Serie bzw. eines Films immer sehr ablehnend gegenüberstand, da ich die Figur an sich vollkommen uninteressant finde/fand. Letzteres ist zum Teil immer noch so, aber ich muss sagen, dass die paar Auftritte von Morrison als Fett in The Mandalorian dafür gesorgt haben, dass sich meine Meinung gegenüber ersterem um fast 180° gedreht hat. Mittlerweile freue ich mich richtig auf die Serie (wenn auch nicht so sehr wie auf Kenobi) und dass neben Morrison auch Ming-Na Wen dabei ist macht es nur noch besser.
 
Das konnte ich mir damals ja schon mit seiner Rüstung erklären, die ihn vor erheblichem Schaden geschützt hat. Und wenn die Verdauung im Sarlaac wirklich tausend Jahre dauert, dann werden ein paar Tage für ihn sicherlich noch verschmerzbar gewesen sein.
In diesem Fall hier bin ich noch auf der Suche nach nachvollziehbaren Erklärungen.
Wie wäre es einfach mit: "Er sah, dass die Hinrichtung schief ging, und hat das Weite gesucht"? Ist jetzt für einen Speichellecker wie Bib Fortuna nicht allzu undenkbar. Und im Endeffekt ist es ja glaubwürdiger, dass durchaus ein paar Leute von der Segelbarke geflüchtet sind, als die Sache den Bach runter ging. Sogar R2 und 3PO konnten selbständig das Weite suchen, ehe das Ding in die Luft ging. Dazu werden also ein paar "Menschen" dann wohl auch in der Lage gewesen sein, oder? ;)
Ich verstehe grundsätzlich, wenn es ein bisschen Unmut oder Stirnrunzeln gibt über Bib Fortunas Überleben - meine erste Reaktion drauf war auch: "He, sollte der nicht tot sein?". Aber im Endeffekt ist sein Überleben so konsequenzenlos und noch dazu tatsächlich erklärbar, auch ohne Klone oder sonst was, dass es jetzt in meinen Augen nicht wirklich den Kanon beeinträchtigt.

Ohne was gegen die Entscheidung zu haben, nur zur Info: war Echos Rückkehr in TCW schon in der ursprünglich geplanten 7. Staffel vorgesehen?
Ja, war schon Teil der Animatics, die seit einigen Jahren auf YT kursiert sind.
 
Eine Übersättigung kann schon sein. Aber ich muß mir ja auch nicht alles gleich anschauen. Wenn es mir zu viel werden sollte mach ich einfach Pause. Ich muß zugeben ich habe sehr lange gebraucht bis ich zum mandalorianer gekommen bin da ich seit der St keine Lust mehr auf sw hatte. Aber nun hab ich definitiv Lust auf mehr und werde dem kommenden content gerne folgen.
 
Wie bewertet ihr eigentlich den Titel der Ablegerserie? Ich hatte sofort im Kopf, dass das eine Referenz auf das schwarze Buch von Jango Fett ist, bei dem dieser seinem Sohn einige Hinweise für den Fall seines Todes gibt und das viele nützliche Tipps enthielt. Dieses Buch hat Boba dann durch die ersten Jahre seit dem Tod von Jango begleitet.
 
Nicht zu vergessen was mit Bib Fortuna im EU nach der Explosion der Barke geschah in Jabbas Palast, ein schwimmendes Gehirn in einem Spinnendroiden. ^^

Oh, verflixt. Da hast du recht. Da war was.
Aber halt Legends...
(Ob zum Guten oder Schlechten mag ich hier und jetzt nicht beurteilen)


Wie bewertet ihr eigentlich den Titel der Ablegerserie? Ich hatte sofort im Kopf, dass das eine Referenz auf das schwarze Buch von Jango Fett ist, bei dem dieser seinem Sohn einige Hinweise für den Fall seines Todes gibt und das viele nützliche Tipps enthielt. Dieses Buch hat Boba dann durch die ersten Jahre seit dem Tod von Jango begleitet.

Ich gestehe; ich hatte und habe dabei tatsächlich 'biblische' Assoziationen.....
 
Zurück
Oben