Wer kann nähen?

Clixi

Dienstbote
Hallo,

da ich sobald Corona (irgendwann?) hoffentlich vorbei ist, benötige ich eine Jedi Robe für Conventions. Auch betreibe ich mit dem Lichtschwert Showkampf. Natürlich sieht das in "Normalo" Klamotten nicht so dufte aus....
Daher:
Gibt es hier wen der halbwegs günstig Schneidern kann? Gerne PN für Weiteres...

LG
Clixi
 
Darf ich das pushen...? (Geht das hier?) Weil ich bräuchte aktuell auch dringend jemanden, der mir bei was helfen könnte. Kylo Rens 'Scarf', denn aktuell kann man diesen nirgendwo kaufen, selbst auf Etsy nicht mehr. Freunde habe ich nicht, die mir das nähen könnten, leider.
Würde mich ebenso über eine pN freuen.

LG
FIRE
 
Nähen kann ich schon, aber ohne Schnittmuster sich das aus den Fingern zu saugen, ist immer schwierig...
Wenn ihr also schon Ansätze/Maße/Skizzen habt, wäre das hilfreich.
Ich habe mir für ein Jedikostüm einen Judo-Anzug gekauft uns umgefärbt, da mich die Machart immer an solche Anzüge erinenrte...
Und für Kylo Ren habe ich ein gebrauchtes Kostüm ergattert bei ebay kleinanzeigen.
Gebraucht habe ich beides allerdings noch nie (aus bekannten Gründen, da Anfang 2020 begonnen...)
 
Zurück
Oben