Clone Wars General Grievous vs Asajj Ventress

Wer ist stärker?

  • General Grievous

    Stimmen: 2 33,3%
  • Asajj Ventress

    Stimmen: 4 66,7%
  • gleich stark

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Darth Soul Daron

grauer Jedi aus überzeugung
Wer ist stärker eigentlich General Grievous oder Asajj Ventress?

General Grievous hat zwar vier Lichtschwerter ,aber Asajj Ventress kann sich mit der Macht verbinden und Darth Sidious fürchtete sich vor Ventress das Dooku ihm hintergehen könnte mit ihr.

Trotzdem finde ich General Grievous ist stärker ,weil er unberechenbarer ist Asajj Ventress und ich glaube auch das er Jedi Meister getötet hat.
 
Oh, das ist eine sehr interessante Frage. Also gut, wir wissen, dass Ventress und Grievous sich in der vierten Staffel von TCW auf Dathomir gegenüberstanden.
Anfangs war der Kampf sehr ausgeglichen und beide haben nicht wirklich einen Treffer landen können. Aber ich meine, dass Ventress Grievous hätte töten können, da sie ihn am Ende entwaffnet hat und über ihm stand. Hätten die Droiden sie nicht beschossen, hätte sie ihn wohl töten können.
Ich glaube auch, dass Grievous seine Ausbildung im Weg steht. Er ist darauf trainiert, JEDI zu töten, keine dunklen Machtnutzer. Da diese oft viel wilder und unberechenbarer kämpfen und sowohl mit dem Lichtschwert als auch mit Machtkräften weit weniger zurückhaltend sind, muss er hier mehr aufpassen. Ventress will ihn nicht verletzen oder gefangen nehmen, sondern wahrscheinlich töten. Ich glaube, Ventress ist etwas stärker.
PS: Toll, mal wieder ein TCW-Thema zu sehen. Ich liebe diese Serie so sehr! Danke dir;-)
 
Zurück
Oben