[Story] Die Koornacht-Konferenz

Ich melde mal Matthew an. Als künftiger Krieger und Legat für Sicherheit habe ich großes interesse an dem was mit dem direkten Nachbarplaneten passiert.
Werde dann wohl als Ridleys Stab auftreten.
 
Ich würde gerne mit Saphenus teilnehmen, wenn ich darf (und ein schlecht gelaunter Sith mit kaum existenten Manieren erwünscht ist^^). Allerdings fehlt mir noch eine konkrete Idee, weshalb Saphenus inplay teilnehmen sollte. Die intergalaktische Politik ist für ihn bisher Neuland und der zuständige Großmoff hasst Sith und würde ihn deshalb kaum entsenden. Da bin ich für Input dankbar.
 
Ich würde gerne mit Saphenus teilnehmen, wenn ich darf (und ein schlecht gelaunter Sith mit kaum existenten Manieren erwünscht ist^^). Allerdings fehlt mir noch eine konkrete Idee, weshalb Saphenus inplay teilnehmen sollte. Die intergalaktische Politik ist für ihn bisher Neuland und der zuständige Großmoff hasst Sith und würde ihn deshalb kaum entsenden. Da bin ich für Input dankbar.

Der Sith-Orden selbst nimmt seine Doppelzugehörigkeit als Vorwand oder vielleicht will man das Ausweiten des "Sith-Reiches" zum Thema machen. Wenn wir schon Planeten abgeben, können wir auf der anderen Seite auch welche dazu bekommen. ^^

Grüße,
Aiden
 
Eine Idee wäre noch: wie gesagt, der zuständige Großmoff hasst Sith. Als nächstes wollte ich auf Korriban eine kleine Fehde zwischen Saphenus und seinem Stellvertreter, der kein Sith ist und in der Gunst des Großmoffs steht, ausspielen. Man könnte die Konferenz also als Vorwand nutzen, um Saphenus von Korriban wegzulocken, damit man vor Ort ungestört agieren kann.^^
 
Eine Idee wäre noch: wie gesagt, der zuständige Großmoff hasst Sith. Als nächstes wollte ich auf Korriban eine kleine Fehde zwischen Saphenus und seinem Stellvertreter, der kein Sith ist und in der Gunst des Großmoffs steht, ausspielen. Man könnte die Konferenz also als Vorwand nutzen, um Saphenus von Korriban wegzulocken, damit man vor Ort ungestört agieren kann.^^

Meiner Meinung kannst du auch gerne das als Grund nehmen. Vielleicht ist es auch eine Mischung aus unser beiden Vorschlägen. Nimm einfach das, was für deinen Charakter das Sinnvollste ist. ^^

@ Imperiale Teilnehmer:

Mit Horatio bin ich leider noch nicht ganz soweit. Ich schätze mal, bei euch sieht es da nicht anders aus, oder? Wo wollen sich unsere Charaktere denn treffen, um dann gemeinsam als eine Delegation nach Christophsis zu reisen? So wie bei Umbara würde ich in diesem Zusammenhang vorschlagen, dass der militärische Geheimdienst wieder den Imperial-II-Sternzerstörer "Glory" zur Verfügung stellt. :)

Grüße,
Aiden
 
Wir können gerne den Sternzerstörer als Treff- und Anfangspunkt nehmen. Von meiner Seite aus kann ich alsbald in die Story einsteigen. Richte mich da gerne nach euch und bin flexibel. :)
 
Würde es Sinn ergeben auf Bastion loszufliegen?

Ridley wird auf Truuine noch einen Moment brauchen bis das Treffen mit Agustin und Aren durch ist, danach wird sich auf den Weg gemacht
 
Würde es Sinn ergeben auf Bastion loszufliegen?

Fände ich im Hinblick auf Christophsis astrografische Lage nicht so sinnvoll. Ich hätte jetzt eher an einen Planeten in der Nähe des Corellian Trade Spin gedacht. Da müsste man dann nur noch der Route folgen. Oder wir nehmen sogar das "gallische Dorf" Bacrana auf der Route.

Grüße,
Aiden
 
Fände ich im Hinblick auf Christophsis astrografische Lage nicht so sinnvoll. Ich hätte jetzt eher an einen Planeten in der Nähe des Corellian Trade Spin gedacht. Da müsste man dann nur noch der Route folgen. Oder wir nehmen sogar das "gallische Dorf" Bacrana auf der Route.

Grüße,
Aiden

Geografisch sinniger ist Bacrana sicherlich. Ich war mir Nur nicht sicher wo man die Balance zwischen Praktikabilität und Eindruck schinden ziehen sollte :D
 
Dann würde ich mich hiermit gerne mit meinem Verwalter Tywyn Heisenberg anmelden. Da er von Alderaan stammt, hat er natürlich ein besonderes Interesse an dieser Situation.
 
Der Plot hat noch nicht begonnen. Es kann sich noch immer auf Bacrana getroffen werden, um gemeinsam nach Christophsis zur Konferenz zu reisen. :)

Grüße,
Aiden
 
Zurück
Oben