Was baut ihr gerade?

Ich werde dennoch bald ein Diorama in Angriff nehmen, in dem gallische Krieger Deinonychus antirrhopus in einer Moorlandschaft jagen werden... warum? Weil ich historische Korrektheit über alles schätze :klugs
Falls du diese Idee wieder aufgreifen möchtest, wäre ich zu einer kleine Bastelrunde bereit :kaw: Sag einfach Bescheid.

Ich habe ein Gros meiner Modellbau- und Miniaturmaterialen weg gegeben oder eingelagert. Aktuell scheitert dieses Nebenhobby daran, dass ich einfach keinen Platz zum daran Arbeiten habe. Aber vielleicht kommt ja mal wieder die Zeit :)
 
Falls du diese Idee wieder aufgreifen möchtest, wäre ich zu einer kleine Bastelrunde bereit :kaw: Sag einfach Bescheid.

Hatte ich vor, da ich zwecks Umzug die Figuren wieder in der Hand hatte und jetzt auch den Platz zum Ausstellen hätte ^^
Ich sag Bescheid, ja :)

Auch wenn sich etwas geändert hat: wegen der Größe der Figuren müssen die Gallier nun leider anstatt Deinonychus antirrhopus ein paar Utahraptor ostrommaysi jagen.
 
Also ich baue derzeit an einer Gewandung für meinen Star Wars LARP Charakter, hab jetzt ne Rüstung, Helm, Hemd, Waffe, mit fehlt noch ne Hose, Umhang und Taschen und muss das meiste noch modifizieren.

Modellbau mässig baue ich meine Warhammer 40k Armee aus.
 
Zurück
Oben