Disney+ Serien

Ganz ehrlich:
Freue mich ja eigentlich auf die Serie.....aber dass ausgerechnet Disney ausgerechnet den Aladin-Darsteller ausgerechnet Ezra spielen lässt, erzeugt bei mir einen leichten Würgereiz:sick:.
1. weil ich den Char Ezra schon in Rebels nicht mochte....der war mir zu sehr Publikumsliebling und Wunderknabe. Vor allem aber
2. Dieser Aladin-Querpass, wo ich Ezra sowieso immer schon mit Aladin assoziiert habe....irgendwie wird die Figur für mich dadurch zur Karikatur. Plädiere für Papa Schlumpf als Thrawn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schließt sich tatsächlich der Kreis.
Am Anfang von Rebels sagten noch alle, Ezra sähe aus wie Disney's Aladdin.

Es sollte ja nun nicht zu sehr wundern, wenn Disney bei hauseigenen Schauspielern bleibt.
 
Ich würde das nicht zu hoch hängen. GL hat auch bei jedem ST-Film ein Credit in der Form von "based on characters created by" erhalten. Ich vermute mal, dass in zwei Episoden ein Charakter aus den Filmen auftaucht und man bei IMDB den writing credit genommen hat, weil das der passendste ist. Es steht ja auch auf IMDB selbst lediglich "characters".

Abgesehen davon fände ich persönlich es schon toll, nochmal SW von GL selbst zu sehen. :braue
 
Das finde ich tatsächlich eine gute Idee. Hera ist tatsächlich eine der sympathischeren Figuren aus den Serien, und für die Serie würde sie ja optimal passen. Hoffentlich sieht dann das Twi'lek-Makeup aber besser aus als in Staffel 1.
 
Erst mal abwarten, bisher ist das nur ein Gerücht, über eine Möglichkeit die im Raum steht. Obwohl es definitiv eine Möglichkeit wäre die vielen gefallen würde, ist noch nichts entschieden und wie aussieht ist auch noch kein Aufruf raus.
 
Zurück
Oben