Der Lustige Star Wars-Bilder Thread

Porg-Evolution:

Der Urporg. Dieser primitive Vorfahre bewegte sich noch auf vier Beinen fort.
DyCUbiD.jpg


Der moderne Porg mit aufrechtem Gang.
rvEMLRV.jpg


Der zukünftige Porg. Es steht zu vermuten, dass die weitere Evolution des Porgs zum Verlust der Körperbefiederung führt, welche durch schwarze T-Shirts und Jeans ersetzt wird.
yG16ga3.jpg
 
Bin nicht sicher, ob ich mich auf dem Schoß eines B1 so wohl fühlen würde.....:confuse:
Gibt es kein Modell mit besserem Sitzkomfort und apparterem Chassis?
 
Ich habe sogar noch die Erstausstrahlung von "Captain Future" am Samstagnachmittag im Kinderprogramm des ZDF erlebt - auch schon 40 Jahre her. Später ie Wiederholungen im ZDF-Ferienprogramm mit Benny und Anke.

Eine Reihe von Star Trek-Folgen habe ich sogar noch früher gesehen. All diese kultige Serien kannte ich bereits, bevor ich erst Jahre später erstmalig Star Wars gesehen habe.
 
Hach, Captain Future. Die für mich mit Abstand coolste Serie meiner Kindheit. Und die Comet. DAS war für mich DER Inbegriff eines Raumschiffes.
(Sorry fürs OT, aber ich musste gerade mal die Nostalgie rauslassen)
 
Zurück
Oben