[Jubiläum] Der Spielercharakter-Casting-Thread

Ich nominiere Jason Isaacs in seiner Rolle aus star trek:
Auch wenn er keine braunen Augen hat, so hat er doch die harten Züge, die besonders hervorgehoben werden.
9274f182-622f-4fc8-843a-6be65b34b768.jpg
 
Seit heute Nacht 0:00 Uhr kann kein weiterer Vorschlag mehr gemacht werden. Im Laufe der letzten Tage wurden sieben Schauspieler genannt, die nun zur Wahl stehen. Das Teilnehmerfeld für Rosh Draykon besteht aus:
  1. Don Cheadle
  2. Damian Lewis
  3. Michael Caine
  4. Barry Pepper
  5. Terry O'Quinn
  6. Ralph Fiennes
  7. Jason Isaacs
Da wir wieder mehr als fünf Kandidaten haben, hat jeder, der abstimmt, maximal fünf Stimmen zur Verfügung. Euer Favorit bekommt somit maximal fünf Punkte.

Viel Spaß beim Abstimmen bis zum 09.04.2021.

Grüße,
Aiden
 
1. Damian Lewis (5 Punkte)
2. Jason Isaacs (4 Punkte)
3. Ralph Fiennes (3 Punkte)
4. Michael Caine (2 Punkte)
5. Barry Pepper (1 Punkt)
 
1. Jason Isaacs (5 Punkte)
2. Michael Caine (4 Punkte)
3. Ralph Fiennes (3 Punkte)
4. Damian Lewis (2 Punkte)
5. Barry Pepper (1 Punkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Jason Isaacs (5 Punkte)
2. Damian Lewis (4 Punkte)
3. Michael Caine (3 Punkte)
4. Ralph Fiennes (2 Punkte)
5. Berry Pepper (1 Punkt)
 
  1. Jason Isaacs (5 Punkte)
  2. Damian Lewis (4 Punkte)
  3. Ralph Finnes (3 Punkte)
  4. Michael Caine (2 Punkte)
  5. Berry Pepper

Grüße,
Aiden
 
Die Frist ist herum und damit haben wir abermals einen Gewinner:


450

Jason Isaacs

Damit heißt unser Gewinner @Mile Toral. Herzlichen Glückwunsch!

Das Abstimmungsergebnis im Einzelnen:
  1. Jason Isaacs - 21 Stimmen
  2. Damian Lewis - 16 Stimmen
  3. Ralph Fiennes - 14 Stimmen
  4. Michael Caine - 11 Stimmen
  5. Barry Pepper - 8 Stimmen
  6. Terry O'Quinn - 5 Stimmen
  7. Don Cheadle - keine Stimme

Sollte es keine Einwände zum Tempo geben, können die Vorschläge für den nächsten Charakterkandidaten in der Zeit vom 12.04.2021 bis 18.04.2021 gemacht werden. Das Abstimmen findet dann vom 19.04.2021 bis 23.04.2021 statt.

Grüße,
Aiden
 
Auch wenn ich diesen Charakter sehr sporadisch bespiele und er eher inaktiver ist, als sonst etwas, finde ich die restlichen Charaktere von mir doch reichlich passend besetzt.

Ich schlage deshalb Zarina Lsu zur Wahl vor. Der Charakter existiert schon seit mehr als 10 Jahren :-o (krass wie die Zeit vergeht) und war/ist als streng fanatische Echani Kampfsoldatin geplant gewesen, die damals ihre bespielte Premiere bei der Schlacht um Denon erlebt hatte. Sie trat da aber nur kurz in Erscheinung. Später sollte sie für Tirahnn reaktiviert werden. Allerdings fehlt ein wenig die Idee und Motivation den Charakter weiter zu entwickeln und ein Ziel zu formulieren.

Aber vielleicht können ja ein paar passende Bilder den Charakter aufpeppen und neue Motivation entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werfe ich mal Katee Sackhoff in den Topf (damit da wenigstens eine Frau ohne Lippgloss und gezupfte Augenbrauen dabei ist ;-)):
70896fb279bef8307744e6f478d01167.jpg
912e449454555a1d556308eb8017786c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, bei diesem Überangebot werfe auch ich jemanden in den Ring. Allein schon, wegen der besten Waffe überhaupt, eure Kriegerinnen können, was die Eleganz diesbezüglich
betrifft, alle einpacken!!!!!!!

LNUZUIEZFUJNQOWD6X3I4KS5CA.jpg
0972cfdf84252a6da8d43b508364bf70.png

Und Jennifer Lawrence ist eh cool :klugs
 
Die Kandidaten für diese Runde stehen inzwischen fest:
  1. Emily Blunt
  2. Cara Delevigne
  3. Alice Vikander
  4. Adrianna Palicki
  5. Katee Sackhoff
  6. Alex Zedra
  7. Jennifer Lawrence
Wie gehabt: Die Stimme für einen Favoriten ist fünf Punkte wert. Danach werden die vier weiteren Stimmen mit absteigender Punktzahl versehen. Zwei Kandidaten bekommen dementsprechend keine Stimme. :)

Die Abstimmung geht bis zum: 23.04.2021

Meine Stimmen sehen wie folgt aus:
  1. Katee Sackhoff = 5 Punkte
  2. Alex Zedra = 4 Punkte
  3. Emily Blunt = 3 Punkte
  4. Adrianna Palicki = 2 Punkte
  5. Alice Vikander
Grüße,
Aiden
 
1. Katee Sackhoff (5)
2. Adrianna Palicki (4)
3. Alex Zedra (3)
4. Cara Delevigne (2)
5. Emily Blunt (1)

Jennifer Lawrence ist leider schon passend vergeben, sonst hätte sie sicherlich ein paar Punkte von mir abbekommen ^^.
 
Zurück
Oben