[Jubiläum 2021] Charakter-Wichteln

Mile Toral

Imperialer Kommodore | Jedi-Pate
Liebe Mitspieler,

schon vor einigen Jahren hatte ich die Idee eines solchen Spiels, das sich aber aus diversen Gründen nicht realisiert hat. Aber gerade passend für unser diesjähriges Jubiläum möchte ich es gerne nocheinmal versuchen. Der Ursprungspost samt damaliger Interessenten ist zitiert. Vielleicht wird es ja dieses Jahr was :roll::kaw:

LG
Mile

Liebe Mitspieler,

als wir uns eben im Chat unterhalten hatten - vor allem darüber was für Vorlieben an Charakteren die verschiedensten Spieler haben - bekam ich die Idee, doch eine Art Charakterwichteln durchzuführen.

Die Idee dahinter ist, dass sich hier im Thread interessierte Spieler mit eigenen Charakteren melden. Unter den interessierten Spielern können wir dann Charaktere zulosen, die dann zu jenem Charakter einen Post oder eine Kurzgeschichte schreiben. Das könnte man noch genauer ausdiskutieren, wenn es genug Interessenten geben sollte.

Edit:

Da Halloween bald naht, könnten wir das als diesjähriges Halloweenspecial durchführen - denn was ist gruseliger als in die Haut eines anderen zu schlüpfen, bzw. jemand anderen in die eigene Haut schlüpfen zu lassen.


~~Teilnehmer~~

Eowyn mit ???
Mile Toral mit Jarael

Scytale mit ???
Sahra Kenobi mit Ty
Niphira Minora mit ???


Neue Liste:

~~Teilnehmer~~

Saphenus mit ???
Spectre mit Eriu
Mile Toral mit Arkon
Sahra Kenobi mit Ty
Eowyn mit Eowyn
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Zeitraum hast du im Kopf? Wenn es ab nächsten Monat losgeht, bin ich gerne mit Saphenus dabei. :)

Ich denke mit der Zeit kann es ja relativ offen bleiben. Gerade weil so ein Posting mit einlesen in einen Charakter sehr viel Zeit kosten kann, soll hier kein Druck aufgebaut werden. Allerdings besteht ja auch die Gefahr, dass es dann im Sande verlaufen kann. Aber prinzipiell will ich hier ersteinmal nur Interesse sammeln. Dann kann man ja weiter entscheiden.

ich wäre mit Eriu dabei

Ist notiert!
 
:o hab gar keine benachrichtigung bekommen... seltsam.
wie auch immer, ich melde vorsichtiges interesse mit eo an, muss aber schauen. zeit zu schreiben ist da, aber aktuell tippe ich meist nur mit einer hand, das dauert alles :D
 
Gibt es denn noch weitere Interessenten? Ich würde ansonsten sagen, dass noch bis zum 25. April sich teilnehmer melden können. Leider werde ich aber aus zeitlichen Gründen meine Teilnahme zurückziehen. Ich würde solch einen Beitrag nicht in der Güte hinbekommen, die der entsprechende Spieler und Charakter verdient hätte.

Danach würde ich die Charaktere zulosen und ab dann würde die Schreibphase beginnen.

LG

Mile
 
Ich fürchte, dass es bei mir nix wird. Hab noch immer die Zeit, aber das Kind schläft abends auf meinem Bauch, da ist Tippen sehr schwer. Wenn es denn schläft. Sonst hab ich aber auch keine Zeit :D Also aktuell sehr schwierig.
 
Zurück
Oben