offizieller Gedenk-Thread

Seine königliche Hoheit Prince Philip, Duke of Edinburgh ist im Alter von 99 Jahren verstorben. Dies ließ die Royal Family gerade verkünden: "It is with deep sorrow that Her Majesty The Queen has announced the death of her beloved husband, His Royal Highness The Prince Philip, Duke of Edinburgh. His Royal Highness passed away peacefully this morning at Windsor Castle."

EyhruuVWQAAku2D


Ich bin kein Fan von Monarchien aber sowohl die Queen als auch Prince Philip sind einfach Institutionen für sich die unheimlich viel erlebt haben und irgendwie immer da waren. :(
 
@Banthapudu

Im letzten Herbst habe ich mir zuletzt die ersten beiden Staffeln von Twin Peaks angeschaut. Mindestens einmal pro Jahrzehnt muss ich in die Atmosphäre in Twin Peaks eintauchen. ;)

——————————————

Was macht jetzt nur die Bevölkerung des Dorfes Yaohnanen auf der Insel Tanna, die zu Vanuatu gehört? Für sie ist mit Prinz Philip nicht nur ein Mensch gestorben, der ein Begleiter unseres gesamten Lebens war, sondern auch eine Gottheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben