Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
hieerrr komm ich...!!

Tagle,

also bei mir ists so:

1. Luke
2. Yoda :p
3. Mara Jade
4. Lea
5. Han
6. ohje jetzt wird schwer wie wärs mit
Obi-wan!!

so jetzt weiß ich auch niemanden mehr ! :rolleyes:

GRUß AN ALLE DIE SICH HEIR DIE FINGER WUND SCHREIBEN
YADA ;)
 
Meine chars

So, ich wil auch mal was sagen, tu ich ja so selten.Meine chars sind:
Aurra Sing
Deathstar Gunner
Boba Fett
Aayla Secura
Darth Vader

So, lasst ma eure Meinung hören, ob ihr mich versteht
:D
 
Schwierig, schwierig, na gut.....

1. Mara Jade
2. Padmé Amidala Naberrie
3. Jaina Solo
4. Luke Skywalker
5. Anakin Skywalker/Darth Vader

Okay, irgendwie gehören sie alle zum Skywalker-Clan, aber das ist bestimmt nur Zufall.
 
@Laxi: wenn du mal wieder zeit und lust hättest, wie wäre es dann mit einem zwischenstand? :)
 
Ach,darf ich auch noch mal meine Top Chars(männlich+weiblich)posten??

Männlich:

1)Palpatine(jeah,muss ich was dazu sagen?)
2)Thrawn(Thrawn ist nicht nur genial,er sieht auch noch süß aus..ich steh auf geniale süß aussehende Männer)
3)Darth Vader(KULT!)
4)Borsk Fey'lya(*DUCK*ich mag ihn einfach*fg*)

Weiblich:

1)Mara Jade-4 ever no.1!
2)Ysanne Isard-nein scherz..kleiner Schock!DAALA!(<SMALL>auch wenn sie*umschau*eine totale Versagerin ist*versteck*</SMALL>)
3)och,mehr weiß ich nicht..gibt nich so viele coole Frauen


PS:Hassliste:
1)Ysanne Isard,2)Ysanne Isard,3)Ysanne Isard,4)Ysanne Isard,5)Dieter Bohlen*fg*
 
@Satrek: Kommt noch, kommt noch ich habe auch die ganzen neuen User schon notierd nur zuwenig zeigen ob sich nach AotC was geändert hat ich muss dann von mir auch eine neue Posten denn AotC hat auch in meiner Lieblingsliste was verändert.

Ich warte nur das ein paar ältere User posten falls sich was verändert hat, es posten.

Denn Charactere wie Jango Fett, Dooku, Anakin Skywalker ? Vielleicht kommen da welche in die Rangliste der Leute ?
 
Dies sind meine beliebtesten 5 SW-Charaktere:

1. Kyle Katarn
2. Boba Fett
3. Wedge Antilles
4. Thrawn
5. Kir Kanos
...wobei die letzten 4 gleichrangig sind, neben einigen anderen Charakteren. Unbestritten ist mein Favorit, Kyle Katarn!
 
Lieblinsgkarktaere

Mein Held is auf jeden Fall Raynar ;)
, wegen seinen hammer Bemerkungen hat er mir am besten gefallen.

Dann sind da noch:

Anakin alias sowieso
Admiral Ackbar
Imperator
Chewie
Padme *sabber
und Jacen Solo is auch ganz kuhl..

toll hab ich ja fast wieder nur helden...
 
Hm schwere Sache ...

Nach Gründlicher Überlegung habe ich mich für:>

Darth Vader (nicht Anakin!!!)
Luke Skywalker
Qui-Gon Jinn
Obi-Wan Kenobi
Yoda
C3PO

entschieden!!!!
danach kommen

Der Imperator
Padmé Amidala
Jar Jar Binks (yah endlich eine die ihn mag)
Han Solo
Jabba The Hut
 
Nicht so leicht

Also die ersten paar krieg ich noch einfach hin:

1. Han Solo
2. Thrawn
3. Bobba Fett

Jetzt muss ich überlegen. Ist nicht mehr so einfach:

4. Lando (der hat einfach coole Geschäftsideen :p )
5. Jabba

Ich wette mir fallen später noch 100 andere ein die bei 4 und 5 besser gepasst hätten.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
huch, läuft ja schon ein paar tage das thema, aber erfolgreich, daher meine top5

1. Obi Wan Kenobi
2. Yoda
3. Prinz Xizor
4. Anakin Skywalker
5. Mara Jade
 
Zurück
Oben