Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

Hach, ich liiiebe diesen Soundtrack, ein wahres Meisterwerk der Filmmusik. :inlove:
In "Ancestral Plane" kommt das Hauptthema meines Erachtens ganz besonders schön zur Geltung.
Viele kritisierten ja die Musik von "The Mandalorian" als zu "seicht", wohingegen ich Göranssons Arbeit auch in diesem Projekt als herausragend wahrnehme. Man muss halt davon Abstand nehmen, ihn mit Williams vergleichen zu wollen. Worin er diesem jedoch mit Sicherheit in nichts nachsteht, sind die individuellen Herausstellungsmerkmale, die er all seinen Kompositionen verleiht. Man hört die ersten paar Sekunden eines Tracks, und weiß sofort, er ist von ihm. Seine Musik trägt ein Label mit maximalem Wiedererkennungswert.
Er ist kein John Williams, könnte aber genau so groß werden wie dieser. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht ob du jetzt glaubst dass du da was ganz besonders obskures entdeckt hast aber das ist einfach nur die typische Musik der 80er Jahre.
Es geht ja beides: das normale von gestern kann heute obskur wirken. ;) Aber für mich ist diese Musik hier einfach nur geil. Ich hab sie vor kurzem zum ersten Mal in einem Sketch gehört und jetzt hab ich endlich rausgefunden, wo sie herkommt. Da wollte ich mein Glück gleich mit euch teilen. ^^
 

Wenn ihr noch vorhabt, Resident Evil 8 zu spielen: Lest NICHT die jüngsten Kommentare unter diesem (oder irgendeinem anderen) Video zu Resident Evil 7!

I'm serious! Don't!
 
Zurück
Oben