Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

Bin gerade per Zufall auf dieses Lied/Video gestoßen, und...LOL! :kaw:


Worum geht's da eigentlich textlich? :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich meinte nur das (versehentliche) Doppelposting - das Lied darf gerne stehen bleiben :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt, dann ist mir also doch nichts Unterschwelliges entgangen (...bin mir bei solchen Texten nie so ganz sicher, ob sie auch noch eine Subebene haben ^^)

Im Prinzip kann man ja überall eine Subebene sehen, in jedem Musikstück, jedem Gemälde, jedem Film, jedem Videospiel etc. Manchmal sind die auch recht deutlich, oft muss oder kann man sie sich interpretativ selbst erschließen. Ob das dann vom Urheber exakt so gemeint war, weiß man natürlich nicht genau - aber letztlich ist es ja genau das, was Kunst so faszinierend macht, sie lebt ja von der Ambiguität.
 
Zurück
Oben