The Mandolorian auf Dvd und Blueray?

Darth Soul Daron

grauer Jedi aus überzeugung
Wann erscheint die Dvd oder Blueray von The Mandolorian?

Wie teuer könnte sie werden?

Wird es eine Speziel Edition geben? ( mit richtig viel Bonus material)
 
In den nächsten Jahren nicht, da Disney Plus zu gut ankommt.

Kann jetzt noch niemand wissen.

Nein, Disney ist kein Fan von vielem Bonusmaterial.
 
Ich sehe das wie @Deak. Solange die Serie noch das Zugpferd schlechthin von Disney+ ist wird da nichts passieren.

Wenn man sich anschaut wie andere Streaming-Dienste vorgehen, dann wäre ich aber schon froh, wenn die Serie überhaupt irgendwann mal auf Bluray erscheint.

Bezüglich Bonusmaterial würde ich maximal mit den paar Folgen "The Gallery" rechnen, da die schon fertig produziert sind. Aber auch nur dann, wenn noch Platz auf der Disk ist. Mir wäre nicht bekannt, dass es bei Disney schon mal extra Disks nur mit Bonusmaterial gegeben hätte.
 
Bei Episode VII, Episode VIIII und Episode IX gab es eine Extradisc nur mit Bonusmaterial. Bei Live-Action-Serien haben wir noch keinen Vergleich.
Ich weiß nicht, ob Filme da als Vergleich geeignet sind.

Die Blurays zu Rebels und TCW haben jedenfalls keine extra Bonus-Disk bekommen und wenn ich meine Blurays zu dem Marvel-Serien anschaue (d.h. Agent Carter und die ersten beiden Staffeln Agents of S.H.I.E.L.D.) dann sind die auch ohne Bonus-Disk.
 
Ich weiß nicht, ob Filme da als Vergleich geeignet sind.

Die Blurays zu Rebels und TCW haben jedenfalls keine extra Bonus-Disk bekommen und wenn ich meine Blurays zu dem Marvel-Serien anschaue (d.h. Agent Carter und die ersten beiden Staffeln Agents of S.H.I.E.L.D.) dann sind die auch ohne Bonus-Disk.
Ah, okay. Du bezogst Dich nur auf Serien. Okay, ja, da müsstest Du Recht haben. An Bonusdiscs bei The Clone Wars oder Rebels kann ich mich auch nicht erinnern.
 
Nachdem mittlerweile über ein Jahr seit Staffel 1 vergangen ist, rechne ich leider nicht mehr mit einer (zeitnahen) DVD/BR-Veröffenlichung. Sehr schade. Damit ist meine SW-Sammlung leider nicht mehr komplett :(.
 
Da ich ein leidenschaftlicher Sammler von Bluray Steelbooks bin, trifft es mich hart, dass eine Star Wars Serie nicht im Handel erhältlich ist.
Zum Glück gibt es Alberto Varrona. Ein Spanier, der Steelbooks selbst gestaltet und auf Ebay verkauft. Aber keine Sorge, die Steelbooks sind ohne Disc. Es geht lediglich um die Erweiterung meiner Sammlung, die aufgrund diverser Streamingdienste kaum mehr erweitert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab was gefunden DVDs von der Serie auf ebay....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher weiß ich, ob sie es sind, woran sieht man das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon alleine das Fehlen des Disney Logos sollte eigentlich alles sagen. Ich würde den Link mal schnell entfernen, bevor die Forenregeln zuschlagen ;)
Warnerbrothers... riiiight...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben