Filmreihe Indiana Jones

Welcher Indiana Jones hat Euch am besten Gefallen?

  • Jäger des verlorenen Schatzes

    Stimmen: 11 30,6%
  • Indiana Jones und der Tempel des Todes

    Stimmen: 4 11,1%
  • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

    Stimmen: 20 55,6%
  • Indiana Jones und der Kristallschädel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Indiana Jones und das Rad des Schicksals

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Das erste Foto von Harrison Ford am Set:

196738775_10159428444588624_1055026321504464705_n.jpg
 
Trotz der Masken (dürften gerade einen Bankraub drehen ;)) bin ich gleich wieder im Indy-Fieber. Hoffentlich kann der Termin nächstes Jahr trotz Corona eingehalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal fernab jeglicher Altersskepsis und Verzögerungsgenervtheit: Ich hab' - Stand jetzt - tatsächlich ziemlich Bock auf Indiana Jones 5 und sehe mich schon mit Popcorn im Kino sehen. :)
 
Es gibt ja Gerüchte über
Zeitreise
im neuen Film. Bin sehr gespannt. Auf der einen Seite hat man bestimmt von Teil 4 gelernt, wie man es nicht machen sollte. Da ist die Handlung einfach zu krass ausgeschlagen. Auf der anderen Seite muss man auch was neues wagen. Schwierig.
 
Zurück
Oben