Realserie Obi-Wan Serie bestätigt


(wurde das hier schon irgendwo gepostet?)

Ein interessantes und unterhaltsames Gespräch zwischen Ewan McGregor und Pedro Pascal. Sie reden über Halston, The Mandalorian und die Kenobi-Serie. McGregor spoilert sogar schon etwas:

Er läuft an zwei Sturmtrupplern vorbei. (ab 24:30)
 
Oha ….

Also wenn Leia tatsächlich auftaucht, macht mir das doch einigermaßen Bedenken, was die Handlung angeht.

Davon abgesehen finde ich die Kleine relativ gut getroffen
 
(…) dann wünsche ich mir die Erfüllung eines Kindheitstraums: Alderaan - live, in Echt, in Farbe und als ein Hauptschauplatz. :inlove:

Hat dir die ausführliche Darstellung in ROTS nicht gereicht? ;)

Aber du hast natürlich Recht :) Alderaan als Handlungsschauplatz wäre schon ein Traum.
Wobei ich mich frage, warum nicht schon vor 20 Jahren?


Andererseits riecht das Ganze doch ein wenig nach gut gemeintem, aber schlecht gemachtem, Fan-Service.
 
Disney zeigt uns mit Sicherheit einen neuen, wunderschönen Wüstenplaneten den keiner braucht.
Aber die haben doch den klassischen und allerbesten Wüstenplaneten als Dreh- und Angelpunkt der Serie plus eine echt gute Regisseurin als Showrunner. Da muss diesmal mehr drin sein. ;-) #hope
(Das hier ist ja sowieso nur eine Spekulation über eine Spekulation à la man wird ja noch träumen dürfen.)
 
Ja, das wäre schön. Aber Hoffnung habe ich keine, Disney zeigt uns mit Sicherheit einen neuen, wunderschönen Wüstenplaneten den keiner braucht.

Das..erscheint mir doch recht wahrscheinlich.... :sad:

Aber die haben doch den klassischen und allerbesten Wüstenplaneten als Dreh- und Angelpunkt der Serie plus eine echt gute Regisseurin als Showrunner.
(Das hier ist ja sowieso nur eine Spekulation über eine Spekulation à la man wird ja noch träumen dürfen.)

Das mag ja sein :)
Aber Leia soll bitte gaaaanz weit weg von Tatooine bleiben.
Obi-Wan bitte nicht.


Alles natürlich nur im rein spekulativen Was-wäre-wenn-Fall ;)
 
Habe da die arge Vermutung dass Obi-Wan zugunsten von belanglosen Fanservice einmal bei allen möglichen Protagonisten vorbeischaut.

Schauen was Luke so macht (logisch) aber nebenbei mal Leia auf Alderan besuchen, Kaffekränzchen bei Yoda und vielleicht verlässt er auch mal seinen Posten für einen kleinen Blick auf Vader.
 
Ich dachte eher daran, dass er sich beim Bürgermeister von Mos Espa beschwert und sich so das Image "kauziger Einsiedler" verdient.

Grüße,
Aiden
 
Hab's zwar schon irgendwo mal erwähnt, aber egal:

Ich hoffe, dass Ewan McGregor in der Serie deutlich älter aussieht als in ROTS.
Am besten schon mit grauem Bart, grauen Haaren usw.

Einfach um eine gewisse Kontinuität zu Alec Guinness in ANH herzustellen.
Allerdings befürchte ich fast, dass darauf niemand achten wird und McGregor quasi "normal" herumläuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's zwar schon irgendwo mal erwähnt, aber egal:

Ich hoffe, dass Ewan McGregor in der Serie deutlich älter aussieht als in ROTS.
Am besten schon mit grauem Bart, grauen Haaren usw.

Einfach um eine gewisse Kontinuität zu Alec Guinness in ANH herzustellen.
Allerdings befürchte ich fast, dass darauf niemand achten wird und McGregor quasi "normal" herumläuft...

Ja, wieso?
Wenn die Serie ca. 10 bis 15 Jahre nach ROTS spielen soll, dann passt es doch. Ungefähr.
 
Mag sein, aber es spielt ja auch 9 Jahre vor ANH.

Deswegen schrieb ich "deutlich älter".

Guinness sah in Episode IV schon ganz eindeutig aus wie ein älterer Herr - bei McGregor ist dies noch nicht der Fall.

Der sieht fast noch so aus wie 2005, als ROTS in die Kinos kam.

Erschließt sich mir nicht so ganz, wieso Obi-Wan in der Zeit zwischen ROTS und der Kenobi-Serie nur wenig gealtert sein soll, aber dann plötzlich in den 9 Jahren zwischen "Kenobi" und ANH zum Greis geworden ist...

Zumal er da bereits mehrere Jahre lang der Sonne auf Tatooine ausgesetzt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde schon dass Ewan Mc Gregor dem ANH Kenobi immer ähnlicher sieht.
Wann soll die Serie denn genau spielen?Falls es kurz nach RotS ist sehe ich ehrlich gesagt keine Probleme.
 
Zurück
Oben