Der Adam Driver Thread

Wow, der Trailer ist ja vielversprechend. Ob der Film wohl auch hierzulande bald in die Kinos kommt? Ich bin auf jeden Fall sofort dort...
 
Wow, der Trailer ist ja vielversprechend. Ob der Film wohl auch hierzulande bald in die Kinos kommt? Ich bin auf jeden Fall sofort dort...

Die französischen Untertitel haben mein Gehirn komplett aus dem Konzept gebracht :roflmao:

Aber ich bin auch wider Erwarten angetan, obwohl ich eher nicht so der Musical Fan bin. Aber ich warte dann auf die Blu-Ray.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte bisher mit allen Meldungen zu "Annette" wenig anfangen - aber es sieht so aus, als wäre das ganze Projekt einfach total schräg im positiven Sinne. Bin daher sehr vorfreudig. :thumbsup:
 
Hieß es nicht, er wollte kürzer treten, um (auch) für sein Kind da zu sein?
Naja, da hatte er wohl wie wir alle genug Pause durch Corona :-D
 
Wow, klingt nach starkem Tobak.
Ab 20.8. auf amazon prime- na dann.... ich werde es bestimmt anschauen
 
A propos starker Tobak, Quentin Tarantino spielt wohl mit dem Gedanken Rambo First Blood neuzuverfilmen und A. D. als Rambo zu besetzen. Also ich würde diesen Film gerne sehen. Quelle.
 
Ja, aber der Film ("tough as they come") ist doch schon seit Jahren nicht mehr als eine Idee...
Rambo mag ich (Stallone allgemein, keine Ahnung warum) und würde den Film auch sehen wollen, aber dieses Projekt scheint ebenfalls nicht wirklich reell zu sein. Bin gespannt.
Weiß jemand, ob "Annette" tatsächlich nach Deutschland kommt?
 
Adam Driver kann ich mir als "Rambo" so gar nicht vorstellen. Außerdem brauch ich kein "Rambo"-Reboot, ist der letzte Film gerade einmal 3 Jahre her.
 
Zurück
Oben