Abwesenheitsliste

Ab Montag enden die Schulferien, bis Juni steht da bei mir ein besonders stressige Zeit bevor. Sollten Postings oder Antworten länger auf sich warten lassen, liegt das daran.

Posten selbst und hier aktiv zu sein macht mir sehr viel Spaß und das gemeinsame Spiel mit euch gibt mir auch sehr, sehr viel zurück. Ich versuche weiterhin zu posten, aber das Tempo könnte zurückgehen. Solltet ihr unbedingt weiter posten, so schreibt mich an und ich kann euch einen groben Abriss über die Handlungsweisen, Kommentare o.ä. meiner Charaktere geben, sodass die Fremdsteuerung nicht überhand nimmt.

LG
Mile
 
Ich möchte mich hier in aller Form bei denjenigen Entschuldigen die auf mich bzw. meine Charaktere warten. Ich komme momentan zu nichts und das wird leider auch noch für mindestens die nächsten Zwei Wochen so bleiben. Wenn ihr könnt, überspringt mich einfach.
 
Meine Posts könnten demnächst ein wenig länger als sonst auf sich warten lassen, da momentan ziemlich viel bei mir ansteht. Posten werde ich natürlich weiter, auch wenn es wie gesagt vielleicht einen Tacken länger dauert.
 
Liebe Mitspieler,
aufgrund eines schwerwiegenden familiären Krankheitsfalls und evtl. einhergehender Pflegebedürftigkeit bin ich ersteinmal bis auf weiteres inaktiv.

LG,
Mile
 
Ich möchte mich für meine Abwesenheit entschuldigen. Es gab in den letzen 2 Wochen leider ein paar familiäre Notfälle, die mich sehr eingespannt haben und es immernoch tun. Ich bemühe mich, wieder einen Kopf fürs Posten zu bekommen, aber habt bitte noch etwas Geduld mit mir.

mit freundlichen Grüssen
Sahra
 
Bei mir kann und wird es die gesamte Woche bis einschließlich Sonntag zu Verzögerungen kommen.
Unsicher ist, ob ich danach Internet hab^^ Ich melde mich dann.
Habt bitte ein bisschen Geduld :)
 
Zurück
Oben