Der Countup zum Countdown...

Ui, ich bin auch noch ganz benebelt.

upload_2021-7-26_6-13-44.jpeg


Ahhhhh! Was war denn das für’ n Zeug. Oder war der Krabbencocktail schlecht, mir ist ein Bart gewachsen!!

Ach, das bin ja gar nicht ich! Wer hat denn da noch mitgefeiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, das könnte direkt ne Party von uns sein. Fängt gut an, endet im Chaos und man braucht die Feuerwehr... :-D
(Oh Gott, ich hoffe, die Dame hatte Glück und nicht ihr Augenlicht verloren. :-()
 
Joa, das könnte direkt ne Party von uns sein. Fängt gut an, endet im Chaos und man braucht die Feuerwehr... :-D
(Oh Gott, ich hoffe, die Dame hatte Glück und nicht ihr Augenlicht verloren. :-()
Zumal sie die Flammen durch ihr Gefächerte noch anfeuern, statt die beherzt auszukloppen!

DJ Pudu hat Mal ein paar passende Partygranaten rausgesucht, da sollte für jeden was dabei sein. Calm down, Selector!
 
Die 447 ist echt ne harte Nuss, aber im Netz findet man zu ihr dieses Gif :-D:
:facep:.....das Handwedeln ist eine bestürzend schwache Reaktion auf brennende Wimpern......dass die anderen Ladies mitwedeln, macht es nicht besser:roflmao:
Jede Peergroup verfügt über einen komplexen Code, der nur innerhalb dieser Gruppe verstanden werden kann. 2 Mio. Jahre menschliche Evolution haben hier feinste Nuancen entstehen lassen. Die Körpersprache im sozialen Gefüge dieser Teen-Princess-Peergroup habe ich mal für Euch aufwändig entschlüsselt:

Peergroup-Reaktion auf "ein süßer Boy betritt den Raum": hektisches Handwedeln
Peergroup-Reaktion auf "ein süßer Boy spricht mich an": hektisches Handwedeln
Peergroup-Reaktion auf "Prosecco-Happy-Hour": hektisches Handwedeln
Peergroup-Reaktion auf "Freundin hat neue Pumps": hektisches Handwedeln
Peergroup-Reaktion auf "Freundin hat mit den neuen Pumps in Hundescheiße getreten": hektisches Handwedeln
Peergroup-Reaktion auf "Meine Wimpern brennen": hektisches Handwedeln
Peergroup-Reaktion auf "Die Wimpern meiner Freundin brennen": hektisches Handwedeln
*Ehrfurcht*



DJ Pudu hat Mal ein paar passende Partygranaten rausgesucht, da sollte für jeden was dabei sein. Calm down, Selector!
Mega Playlist: hast du drauf!
*geht bei der "Bloodhoundgang" ab wie Schmitz' Katze und geht sich bei den "Pointer Sisters" einen neuen Krabbencocktail holen*
 
Zuletzt bearbeitet:
Peergroup-Reaktion auf "ein süßer Boy betritt den Raum": hektisches Handwedeln
Peergroup-Reaktion auf "ein süßer Boy spricht mich an": hektisches Handwedeln
Peergroup-Reaktion auf "Prosecco-Happy-Hour": hektisches Handwedeln
Peergroup-Reaktion auf "Freundin hat neue Pumps": hektisches Handwedeln
Peergroup-Reaktion auf "Freundin hat mit den neuen Pumps in Hundescheiße getreten": hektisches Handwedeln
Peergroup-Reaktion auf "Meine Wimpern brennen": hektisches Handwedeln
Peergroup-Reaktion auf "Die Wimpern meiner Freundin brennen": hektisches Handwedeln
*Ehrfurcht*
Der feine Unterschied liegt in der Ausrichtung der Handflächen. Während diese bei allen von dir genannten Ereignissen zur wedelnden Prinzessin gerichtet sind, sind sie bei dem Hundehaufenfauxpas von der Wedlerin abgewandt! 2 Mio. Jahre Evolution führten direkt in eine Sackgasse. :confuse:
 
Zurück
Oben