offizieller Gedenk-Thread

Zuletzt bearbeitet:
Dusty Hill von ZZTop ist leider von uns gegangen


Rock in Peace
Dusty_Hill_of_ZZ_Top_performing_in_San_Antonio,_Texas_2015.jpg
 
Liebe PSW Fan Gemeinde. Ich werde mich für geraume Zeit aus dem PSW zurück ziehen.
Mich und meine Familie traf heute ein schwerer Schicksalsschlag. In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von meinem geliebten Bruder Matthias. Mein Bruder Matthias lebte seit vielen Jahren sehr zurückgezogen für sich alleine. Heute erhielt meine Mutter ein Schreiben der Behörden,daß unser geliebter Bruder bereits am 23/24 .Mai 2021 versorben ist.Frag mich nicht was passiert und wie es passiert ist. Im Moment weiß ich es nicht. Ich werde mich morgen erst mit den Behörden in Verbindung setzen können. Lieber Matthias: Im Namen von Mama,und Deiner Geschwister Karin,Heidi,Harald,Uwe,Marita und mir : RUHE IN FRIEDEN MEIN GELIEBTER BRUDER
Matthias B. :
Geboren am 30.12.1964
Verstorben am 23/24.05. 2021
Wir werden Dich niemals vergessen.
 
Zurück
Oben