Tagespolitik allgemein

Da fehlen mir echt die Worte… und noch mehr wenn man sich teilweise die Kommentare dazu so durchliest :facep:

Das ist welt.de. Der Kommentarbereich dort ist ganz ganz komisch. Schau dir zum Vergleich besser mal an, was zeit.de an Kommentaren so zu bieten hat. Diese Redaktion kümmert sich nämlich drum, dass der Kommentarbereich ordentlich moderiert und nicht von weltfremden Spinnern, Bots und Incels überrannt wird, die zu allem und jedem ihre Galle absondern:

https://www.zeit.de/politik/2021-07...fel-technisches-hilfswerk-hochwasser#comments
 
Das ist welt.de. Der Kommentarbereich dort ist ganz ganz komisch. Schau dir zum Vergleich besser mal an, was zeit.de an Kommentaren so zu bieten hat. Diese Redaktion kümmert sich nämlich drum, dass der Kommentarbereich ordentlich moderiert und nicht von weltfremden Spinnern, Bots und Incels überrannt wird, die zu allem und jedem ihre Galle absondern:

https://www.zeit.de/politik/2021-07...fel-technisches-hilfswerk-hochwasser#comments

Die Zeit habe ich auch gelesen, aber bei der Welt ist sehr auffällig, das da hauptsächlich solche Schwurbler unterwegs sind, die nebenbei auch Angela Merkel am liebsten hängen würden und unglaublich hasserfüllt der Frau gegenüber sind.

Und am schlimmsten finde ich, dass es soviele gibt, die der gleichen Meinung sind und die auch tatsächlich äußern. Unfassbar!!

Aber findet man auch bei den Tagesthemen und beim Tagesspiegel, nur glücklicherweise nicht so gehäuft.
 
Jetzt bestätigt es auch die Polizei.

https://www.welt.de/vermischtes/art...ergriffen-Polizei-bestaetigt-Darstellung.html

Da fehlen mir echt die Worte… und noch mehr wenn man sich teilweise die Kommentare dazu so durchliest :facep:

Ok da es jetzt such offiziell von seiten der Polizei die Bestätigung vorliegt giebt es meiner Meinung nach nur noch eine Haltung die ich dazu haben kann.

Das ist welt.de. Der Kommentarbereich dort ist ganz ganz komisch

Der ist nicht komisch, da rollt es mir regelmäßig die Fußnägel hoch wenn ich die Kommentare durchlese. :crazy

Und am schlimmsten finde ich, dass es soviele gibt, die der gleichen Meinung sind und die auch tatsächlich äußern. Unfassbar!!

So viele sind es meiner Meinung nach gar nicht es sind glaube ich immer die selben die dort ihre Galle absondern. Zumindest kommen mir unzählige User Namen mittlerweile ziemlich vertraut vor. :verwirrt:
 
So viele sind es meiner Meinung nach gar nicht es sind glaube ich immer die selben die dort ihre Galle absondern. Zumindest kommen mir unzählige User Namen mittlerweile ziemlich vertraut vor.

Könnte daran liegen, dass solche Desinformationskampagnen durchaus Methode haben. In den Kommentarspalten von großen Medienhäusern oder in den sozialen Netzwerken tummeln sich haufenweise Fakeaccouts, Bots, Trolle usw, die dort Stimmung verbreiten, nicht selten zentral gesteuert von einschlägigen Organisationen oder Drittstaaten.

C.
 
Querdenker, Reichsbürger, Qanonjünger und ähnliches Geschmeiß verbreiten jetzt die Falschmeldung, es seien 600 Kinderleichen in den Flutgebieten aufgetaucht, die durch das Hochwasser aus den unterirdischen Adrenochrom-Labors der "Elite" gespült wurden. :facep:
Immer wenn man denkt, der Gipfel des Schwachsinns wäre erreicht, setzen diese verkommenen Subjekte noch eins drauf.

C.
 
Querdenker, Reichsbürger, Qanonjünger und ähnliches Geschmeiß verbreiten jetzt die Falschmeldung, es seien 600 Kinderleichen in den Flutgebieten aufgetaucht, die durch das Hochwasser aus den unterirdischen Adrenochrom-Labors der "Elite" gespült wurden. :facep:
Immer wenn man denkt, der Gipfel des Schwachsinns wäre erreicht, setzen diese verkommenen Subjekte noch eins drauf.

C.

Ich bin kein Freund der Zensur.Dafür habe ich eine viel zu große Klappe.
Aber solchen Subjetkten sollte man auf gut deutsch mal langsam das Maul verbieten.
 
Querdenker, Reichsbürger, Qanonjünger und ähnliches Geschmeiß verbreiten jetzt die Falschmeldung, es seien 600 Kinderleichen in den Flutgebieten aufgetaucht, die durch das Hochwasser aus den unterirdischen Adrenochrom-Labors der "Elite" gespült wurden. :facep:
Immer wenn man denkt, der Gipfel des Schwachsinns wäre erreicht, setzen diese verkommenen Subjekte noch eins drauf.

C.
Das ist offensichtlich eine Falschmeldung, denn "wir" benutzen die Kinder nicht für Adrenochrom, sondern um den Covid 19 Impfstoff herzustellen.:klugs



;)
 
Ich bin kein Freund der Zensur.Dafür habe ich eine viel zu große Klappe.
Aber solchen Subjetkten sollte man auf gut deutsch mal langsam das Maul verbieten.

Das wär zumindest bei der „Kinder werden in Tunnel gefangen gehalten und gefoltert, ermordet und aus ihrem Blut ein Mittel herzustellen, das die „Elite“ trinkt um ewig zu leben“- deppenverschwörung möglich.
Denn sie ist das „Remake“ der Ritualmordlüge die man früher über die Juden verbreitet hat, und ist damit antisemitischer Scheiß der eigentlich unter Paragraph 130 fallen sollte.

Sie tarnen das nur in den sie, statt von Juden, von Satanisten oder „der Elite“ sprechen...

Das ist offensichtlich eine Falschmeldung, denn "wir" benutzen die Kinder nicht für Adrenochrom, sondern um den Covid 19 Impfstoff herzustellen

Achtung der wird sehr schwarz humorig:

abgesehen davon weiß doch jeder das die Tunnel mit den Kindern in Österreich sind, nicht in rlp oder nrw.
 
Wenn ich Nikolai Nerling in den Beiträgen über die Hochwassergebiete sehe, kriege ich ein bisschen Puls.

Als ob es in den betroffenen Gebieten nicht schon genug zu tun gäbe, müssen sich Sicherheitskräfte auch noch damit beschäftigen, deren Unsinn geradezustellen und sie aus dem Weg zu räumen.

"Dass das [die verwüstete Altstadt] nicht den Globalisten geopfert wird" und später "Hab ich das so gesagt?"...:facep:

Ab 17:28 geht's los, bei 20:14 die Stelle ...danach kommt natürlich noch ein bisschen Nachschlag, wem es noch nicht reicht.

 

Als für ne Partei die so auf Recht und Ordnung setzt bietet die CDU aber ziemliche wenig an Recht und Ordnung.
Ihre Vorbildfunktion is dann auch eher mangelhaft.

Aber ich finds gut! Besser als Laschet und Amthor kann man gar nicht zeigen was für ein unfähiger, verlogener, krimineller, korrupter Haufen die CDU ist.

Der Unterschied zwischen der Mafia und der CDU liegt darin das die Mafia einen Ehrenkodex hat.
 
Und der harte Kern marschiert doch.

Es dürfte auch nur noch der harte Kern übrig sein, und die sind halt inzwischen komplett radikalisiert.

Was mich freut ist, dass man den Winkeladvokat Markus Haintz gestern abgeführt hat.


Wie man hört wanzt sich dieser Abschaum gerade auch in Hochwassergebieten an die Betroffenen ran, um "Sammelklagen" zu organisieren. Ich hoffe mal, dass sich die Anwaltskammer das nicht mehr lange anschaut, bevor hier Leute, die eh schon alles verloren haben, auch noch zusätzlich abgezockt werden.

C.
 
Es dürfte auch nur noch der harte Kern übrig sein, und die sind halt inzwischen komplett radikalisiert.

Was mich freut ist, dass man den Winkeladvokat Markus Haintz gestern abgeführt hat.


Wie man hört wanzt sich dieser Abschaum gerade auch in Hochwassergebieten an die Betroffenen ran, um "Sammelklagen" zu organisieren. Ich hoffe mal, dass sich die Anwaltskammer das nicht mehr lange anschaut, bevor hier Leute, die eh schon alles verloren haben, auch noch zusätzlich abgezockt werden.

C.

Bin ich der einzige der denkt das gegen diese Spinner ein noch viel härteres Durchgreifen vollkommen okay ist?
 
Angesichts der immer stärker werdenden Gesinnungspolizei und Sprachpolizei kann ich einige dieser Meinungen zumindest nachvollziehen.

Ich so ziemlich gar nicht. Hätten sich die Querdenker in vorangegangenen Demonstrationen an die Auflagen gehalten wäre dass niemals so gekommen. Dass die Situation für ihre Demonstrationen so ist wie sie ist, haben sie sich voll und ganz selbst zu zuschreiben.

Wenn ich offenkundig gegen Auflagen und zum Teil gegen Gesetz bei meinen Demonstrationen verstoße und dass zum wiederholten mal in einem kurzen Zeitraum kann ich ab einem gewissen Punkt nicht mehr um Verständnis bitten.

Und dieser unsägliche Vergleich mit dem CSD geht mir auch auf den nerv, weder Nena's auftritt (komplett andere grundlage) noch die Querdenker Demonstrationen (haben mit bestimmten Ergebnissen in einer viel höheren frequenz stattgefunden) sind mit dem CSD vergleichbar.

Da wird auch in der Kommentar Spalte nur Stimmung gemacht gegen den Staat, die Justiz und gegen die Teilnehmer des CSD und und und.
Wenn ich da Kommentare lese wie "die schulen Arsch an Arsch feiern dürfen" zeigt mir das nur die Gesinnung des Kommentatoren und zu was die führt zeigt uns ganz eindrucksvoll Ungarn und Polen.

Wie so viele schon so oft gesagt haben darf in diesem Land jeder bis zu einem grenzwertigen Grad seine Meinung sagen. Aber wenn die Mehrheit der Bevölkerung ihre Meinung sagt und dagegenfeuert ist das keine "Meinungsdiktatur" sondern einfach eine demokratisch gedeckte Reaktion auf deren Aktion.

Was diese Leute wollen ist dass nach ihren Empfindlichkeiten Politik gemacht wird und die anderen doch bitte die Klappe halten und einstecken sollen weil sie nicht damit klarkommen das sie jetzt eine ideologische Minderheit sind.

Was ich in letzter Zeit immer höre ist ein ganz großen MIMIMI weil eine bestimmte Gruppe von Leuten einfach nicht mit den Veränderungen in der Welt klarkommen und diese auch pardu ablehnen oder sich auch in keinster Weise mit diesen auseinandersetzen wollen.
 
Zurück
Oben