Was lest Ihr grad?

It started...

tumblr_mmra4ouh7C1s6lbzbo1_1280.jpg
 
Bin beim Stöbern in den hinterletzten Ecken meiner Regale auf das Buch der Kopfgeldjäger gestossen. Muss Monate ungelesen rumgelegen haben, obwohl ich es eigentlich ziemlich gerne mag. Hab viel zu lange nicht mehr ordentlich meine Büchersammlung durchgeguckt.:-)
 
Vor kurzem habe ich Das Leben, das Universum und der ganze Rest beendet und muss sagen, dass ich der Reihe wieder deutlich positiver gestimmt bin. Bald wird mit dem nächsten Band fortgefahren.
 
Also ich les ja grade alle Bücher von Rick Riordan. Obwohl es Kinderbücher sind, haben sie mir schon immer sehr gut gefallen :)
 
Zur Zeit lese ich sehr viele Brettspielanleitungen... Paleo, Jaws, Mini Rogue, Colt Express, Godzilla Tokyo Clash, Die Bundväter... grad spielen wir viel und ich brauchs zum Teil auch für die Arbeit ^^
 
Ich hab "Billy Summers" von Stephen King erst mal nach 100 Seiten abgebrochen. Irgendwie passen mir einige Elemente nicht zusammen. Na mal gucken, vielleicht lese ich später weiter.

Dummerweise hatte ich gerade vorher ein leicht ähnliches Buch gelesen: "Tagebuch eines sentimentalen Killers" von Luis Sepulveda (einer meiner Lieblingsautoren). Und das war klasse. Vor allem kurz und knackig... da kam mir ein ausschweifendes Spätwerk von King etwas langweilig vor. Auch wenn ich praktisch jedes Buch von King gelesen habe.
 
Ich habe zwei Romane von Tana French gelesen. Leider IMO viel überflüssiges Geschwurbel und eine unsympathische Hauptprotagonistin, aber immerhin interessante Story und spannender Twist.
 
Ganz aktuell angefangen;

Star Wars: Dark Disciple
von
Christie Golden

Dürfte interessant sein, befasst sich ja immerhin mit meinen 2 Lieblings- Charakteren der PT/CW- Ära.
Mal sehen wie Dooku und Vos sich im Disney-Kanon so machen
 
Zuletzt bearbeitet:
The Lady of Caladan (Buch 2 in der Caladan Trilogie von Brian Herbert und Kevin J. Anderson)

Nur wenige Monate vor dem scgicksalhaften Umzug nach Arrakis muss sich Leto Atreides noch um Unruhen auf seinem Heimatplaneten und in seiner Familie kümmern, die langsam zu ernsthaften Problemen führen könnten...
 
Ich habe gestern mit Und übrigens noch was... angefangen.
Die fünf Bücher von Douglas Adams haben mir sehr gut gefallen, obwohl Band 5 etwas merkwürdig war. Das Ende gefällt mir auch gut bzw. finde ich sehr passend, trotz vieler entgegengesetzter Meinungen.

Jetzt ist halt der autorisierte entgültige Band der Reihe dran.... obwohl ich, wie gesagt, mit dem Adams'schen Ende zufrieden bin.

@Dr. Sol ich empfehle dir, der Reihe noch eine Chance zu geben ;)
 
Zurück
Oben