[Story - IMP] Der Ritterschlag

Damit es weiter geht, werde ich Nergal überspringen. Sein letzter Post ist vom 24. Mai, er ist seit 20. Juni mit Posten in unserer kleinen Runde dran, er war am 9. Juni das letzte Mal hier im Forum on und hat sich nicht abgemeldet.
 
Gibt es vielleicht noch irgendwo bei dem Fest eine noch aktive Gruppe/Person, zu der ich mich mit Aren im Laufe der Woche jetzt für eine gute handvoll Posts noch dazugesellen könnte?:)
 
Bei der Gruppe bin ich ja nur auch mit Venris dabei und mit zwei Charakteren in der gleichen Gruppe ist es ja vielleicht nicht so ideal:D
 
Ich verabschiede mich mit Adria von der Veranstaltung und fand die Interaktion mit den verschiedensten Chars sehr interessant, spannend, lustig und erfrischend. Es hat mich gefreut. Brianna hat natürlich den Vogel abgeschossen. :-D Es hat Spaß gemacht.
 
Ich schließe mich an, ich fand/finde es auch sehr schön zu lesen. Da waren ein paar schöne Sachen dabei.
 
Zurück
Oben