empfehlenswerte Superman Comis?

Darth Soul Daron

grauer Jedi aus überzeugung
Hallo zusammen ich hätte da eine Bitte ein Freund hat Geburstag und er ist ein absoluter Superman fan.
Leider kenne ich mich nur bei bestimmten Comics aus, aber Superman gehört nicht dazu, könntet ihr mir sagen welche Superman Comics sehr angesehen sind und Klassiker sind.
Ich meine so wie the killing Joke für Batman ist so in der Richtung halt für Superman.

Danke in voraus. :)
 
Hast du schon einmal beim örtlichen Comichändler deines Vertrauens dich beraten lassen? Ich habe da meist schon positive Erfahrungen machen können.
Alternativ empfiehlt sich ja als Geschenk auch etwas ausgefalleneres Comic/Superman-Merchendise, denn wenn er bereits ein großer Fan der Comics ist dürfte er ja auch die Klassiker schon sein Eigen nennen.
 
Zurück
Oben