Der humorvolle Star Wars Thread

Ach.

Jetzt weiß ich , woran Driver mich immer erinnert hat.



Ja.
Und die Gestallt in der Mitte könnte fast einer von den Zylonen (oder Cylonen?) sein....
https://images.app.goo.gl/eTTTzoFjtyPnjAUp7

Einer von beiden ist Keanu Reeves, einer Adam Driver. :kaw:


That's it. Klar, Keanu Reeves kannte ich schon vor Adam Driver und jetzt wird mir klar, woran er mich erinnert hat. Danke für die Aufklärung!
Irgendwie finden sich oft Ähnlichkeiten bei Schauspielern. Besonders wenn man die passenden Bilder findet. Gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste man glatt mal nachstellen :D
 

Anhänge

  • 5E7468C7-DC04-4F3A-B873-C070DD71C843.jpeg
    5E7468C7-DC04-4F3A-B873-C070DD71C843.jpeg
    119,3 KB · Aufrufe: 96
Jetzt stell ich mir vor, wie er während des "Stayin' aliiiiiive" aus dem Fenster fliegt und das "iiiiiiii" immer leiser wird.

Dann steht Palpatine auf und singt weiter. Ah! Ah! Ah! Ah! :imp:

Das werde ich nie wieder aus dem Kopf bekommen… wehe mir!! ROTS wird eine völlig neue Dimension erfahren. Das gleiche Ende kann man sich dann für ROTJ ausdenken. Palpatine auf Exegol und seine Anhänger singen und tanzen.

Da bekommt Lukes „Niemand geht für immer“ eine neue gruselige Bedeutung und Episode X rückt näher.

Uargs!!!
 
Wurde hier ggf. schon gepostet?
Bin ja sonst nicht so der Meme-Fan, fand dieses aber recht witzig.

Meme.jpg

Quelle: Internet
Und "Anatine" erinnert mich auch an irgendwen, ich komme nur nicht drauf :verwirrt:
 

Anhänge

  • 79F64BDF-023C-4C9D-BBF9-42F1C02FF40F.jpeg
    79F64BDF-023C-4C9D-BBF9-42F1C02FF40F.jpeg
    12,1 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben