offizieller Gedenk-Thread

Am 27. Oktober 2021 starb Bettina Gaus im Alter von 64 Jahren.

https://taz.de/Nachruf-auf-Bettina-Gaus/!5809074/


Am 2. November 2021 starb Raimund Krone im Alter von 75 Jahren.

Er war die deutsche Synchronstimme von Michael "Lieutenant Worf" Dorn, aber auch die deutsche Synchronstimme von Oliver "Lieutenant Cabbel" Maguire in DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK. Insgesamt kam Raimund Krone auf über 800 Synchronrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke für deinen Dr. Yueh, Dean...

artworks-000386815521-hbv0ut-t500x500.jpg
 
Der ehemalige Präsident Süd-Afrikas,Frederik Willem de Klerk, ist heute im Alter von 85 Jahren verstorben.
Sein Mut ermöglichte den friedlichen Übergang in Süd-Afrika.
 
Der Schauspieler und Sprecher Volker Lechtenbrink ist gestern verstorben.
Für mich wird er immer als Perry Rhodan in Erinnerung bleiben.
 
Ich fand als Kind die "Reise zum Mittelpunkt der Erde"-Verfilmung mit Dahl faszinierend. Dieser Film hat mich zu zahlreichen eigenen Fantasiereisen angeregt. Was mir nicht bzw. evtl. nicht mehr bewusst war, dass sie die Mutter von Lorenzo "Falcon Crest" Lamas war.
 
Zurück
Oben