Der Countup zum Countdown...

Moment mal. Hat da nicht jemand, der sonst den Berpfarrer postet, plötzlich mit Bastei-Kriminalheftchen angefangen... :whistling: Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, was da moralisch verwerflicher war - Pfarrer oder Krimi? ;-)
Der Bergpfarrer war ja auch sowas ähnliches wie ein Krimi: In Band 126 wurden 78,- Mark aus dem Opferstock entwendet (Der freche Benjamin, dieser Lümmel, hatte sich davon eine Holz-Ritterburg gekauft...) und in Band 439 vergiftet der Eichenhof-Bauer das Trinkwasser der Kühe der Gnaden-Alm. Ich konnte zwei Wochen kaum schlafen vor Aufregung. Echt harter Tobak.
Aber Du hast schon Recht, @Jade'sFire .....die Ärzte haben da ja sogar mal ein Lied zu geschrieben, hatten bestimmt vorher im Bergpfarrer geschmökert;-):
 
Moment mal. Hat da nicht jemand, der sonst den Berpfarrer postet, plötzlich mit Bastei-Kriminalheftchen angefangen... :whistling: Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, was da moralisch verwerflicher war - Pfarrer oder Krimi? ;-)
Da hat sich in Tippfehler eingeschlichen. Wer findet ihn?
Richtig! "Bärpfarrer" schreibt man nicht mit E.
$_59.JPG
 
Und schon wieder keine Benachrichtigungen bekommen. Ich hatte schon befürchtet, dass sich der Countup in einen Countdown verwandelt haben könnte.
Übrigens sind Mikrowellen verkappte Öfen mit Countdownfunktion.:confuse:
 
Und schon wieder keine Benachrichtigungen bekommen. Ich hatte schon befürchtet, dass sich der Countup in einen Countdown verwandelt haben könnte.
Übrigens sind Mikrowellen verkappte Öfen mit Countdownfunktion.:confuse:
Guter Hinweis, Silberpudu. Wir sind echt unterwandert von Countdownern, vermutlich steckt Count Dooku hinter dieser Verschwörung. Kann nur dringend empfehlen, das Mikrowellendisplay zuzukleben, damit Eure Kinder nicht vom deep Countdown verdorben werden.
Habe neulich meinen Mittleren dabei erwischt, wie er eine Lego-Rakete mit einem Countdown zum Start zählte! So weit sind wir schon! Mein eigener Sohn!!! Ich habe die Rakete natürlich auf dem Boden zerschmettert und ihn einen Countup von 1 bis 8000 schreiben lassen:unsure:....
 
Leider unterstützt ja sogar der Staat diese Unart. Zum Beispiel die Schilder für Ausfahrten auf der Autobahn: 1000 - 500 - 300 - 200 - 100 - Wäh! Ich fahr da schon lange nur noch rückwärts, damit ich die Schilder in der RICHTIGEN Reihenfolge sehe. Die anderen Fahrer hupen dann noch so doof. Diese Schafe...
 
Leider unterstützt ja sogar der Staat diese Unart. Zum Beispiel die Schilder für Ausfahrten auf der Autobahn: 1000 - 500 - 300 - 200 - 100 - Wäh! Ich fahr da schon lange nur noch rückwärts, damit ich die Schilder in der RICHTIGEN Reihenfolge sehe. Die anderen Fahrer hupen dann noch so doof. Diese Schafe...
Ein Tip, mein Freund: Wenn dieser Ausfahrten-Countdown mal wieder auf dich ein prügelt, dann fixiere mit deinem Blick zur Beruhigung schnell den Kilometerzähler, der tapfer immer weiter upcounted!
 
Und hast du ihn schon zur Adoption freigegeben? Oder gibst du ihm noch eine Chance? :D
Wollte ihn bei der Fremdenlegion anmelden, damit er wieder auf die richtige Bahn gerät. Die Mimis bei der Legion jammerten aber rum, weil er erst zehn ist. Erziehung ist halt kein Ponyhof:-D....
Ja, ja ... diese Ausfahrten ... Da fliegt man im X-Flügler über die A33, gerät auf der Höhe von Paderborn-Zentrum in eine Baustellensituation und findet sich auf einmal in der Pampa vor dem Grundstück "Alte Schanze 575, 33106 Paderborn" wieder. Wo bleibt die Macht als Navi, wenn man sie braucht?
Hast Du Dich da mal genau umgesehen? Vielleicht hat Dein Astromech-Droide das Navi Deines X-Wing manipuliert, um Dich in Paderborn (dem irdischen Pendant zu Dagobah) zu einem erimitierten Jedimeister zu führen?
Gut versteckter Count übrigens....hätte ihn fast übersehen;-)
 
Bei "Count DanSolo" muss ich immer drei mal hingucken, ob er nicht die Zahl kongenial in seinem Beitrag untergebracht hat. Ist die 576 die Anzahl seiner Buchstaben, multipliziert mit der Uhrzeit des Postings, geteilt durch das heutige Datum, multipliziert mit George Lucas Körpergewicht während der Dreharbeiten zu "Das Imperium schlägt zurück", geteilt durch die Länge der unbearbeiteten OT in Minuten?
 
Bei "Count DanSolo" muss ich immer drei mal hingucken, ob er nicht die Zahl kongenial in seinem Beitrag untergebracht hat. Ist die 576 die Anzahl seiner Buchstaben, multipliziert mit der Uhrzeit des Postings, geteilt durch das heutige Datum, multipliziert mit George Lucas Körpergewicht während der Dreharbeiten zu "Das Imperium schlägt zurück", geteilt durch die Länge der unbearbeiteten OT in Minuten?
Nope. Zu viel der Ehre, Bro;-) Mein Post enthielt KEINEN heutigen Count, könnt Euch noch ungehemmt austoben! Solltest aber sicherheitshalber mal die Quersumme der Buchstabenpositionen im Alphabet dieses Posts bilden. DAS HIER könnte ja eine Finte sein.o_O
 
Bei "Count DanSolo" muss ich immer drei mal hingucken, ob er nicht die Zahl kongenial in seinem Beitrag untergebracht hat. Ist die 576 die Anzahl seiner Buchstaben, multipliziert mit der Uhrzeit des Postings, geteilt durch das heutige Datum, multipliziert mit George Lucas Körpergewicht während der Dreharbeiten zu "Das Imperium schlägt zurück", geteilt durch die Länge der unbearbeiteten OT in Minuten?
Tja, wollte es nachrechnen, bin aber an GL Gewicht gescheitert, da ich nicht wusste ob ich mit Kilogramm oder Pfund rechnen muss.
 
Tja, wollte es nachrechnen, bin aber an GL Gewicht gescheitert, da ich nicht wusste ob ich mit Kilogramm oder Pfund rechnen muss.
Ich weiß, dass er gerade unter SW-Fans teilweise unbeliebt ist aber ich persönlich würde den Mann, der der Welt SW geschenkt und dadurch uns hier zusammengebracht hat, weder in Kilogramm noch in Pfund bemessen, sondern nur in Karat.

Ja diese fremden Einheiten sorgten für so manches verunglückte Rezept.
Cups in Gramm umrechnen. Und Fahrenheit in Celsius. Dann noch etwas mit dem Ofen rumprobieren... und dann verliert man den Zettel, auf dem man das alles aufgeschrieben hat. -_- Anstatt das alles nochmal zu machen, fahr ich lieber 20 Minuten zum nächsten Subway um die Cookiees dort zu kaufen. ^^'
 
Ich bin im Internet übrigens zufällig auf den ersten Countup gestossen! Er wurde im Winter 123 v. Chr. von den Wikingern erfunden und hiess damals Åtvænthcålåndå. Damals zählte man bis zur Bescherung nicht rückwärts, wie es die alten Ägypter und die Numeraner machten, sondern vorwärts!

Also. In alter Wikingertradition möchte ich den Sub-Countup starten:

6
 
Zurück
Oben