[SF-Abenteuer-Reihe] Jurassic Park

Das neue Bild ist absolut unterirdisch.

Sieht aus wie irgendso ein Asylum-Sche*ss der nachts auf Tele 5 läuft, und dabei war ich nach dem davor gezeigten Parasaurolophus-Animatronic so angetan. Ich weiss sowieso nicht, was die sache mit den Atrociraptoren soll; unterscheiden sich kaum von den normalen Raptoren nur halt ein bisschen "bulkier" und sind daher designtechnisch absolut unterirdisch. Da hätten mir sogar die Wassermolchdeinonychus aus JWE noch besser gefallen (ebenfalls wissenschaftlich absolut inakkurat, aber ich mag die Kerlchen irgendwie, mein Kopfkanon ist dass die wirklich mit Molch oder Basilisken-DNA gespliced wurden, zehnmal originell als diese Atrociraptoren)
 
Das neue Bild ist absolut unterirdisch.

Sieht aus wie irgendso ein Asylum-Sche*ss der nachts auf Tele 5 läuft, und dabei war ich nach dem davor gezeigten Parasaurolophus-Animatronic so angetan. Ich weiss sowieso nicht, was die sache mit den Atrociraptoren soll; unterscheiden sich kaum von den normalen Raptoren nur halt ein bisschen "bulkier" und sind daher designtechnisch absolut unterirdisch. Da hätten mir sogar die Wassermolchdeinonychus aus JWE noch besser gefallen (ebenfalls wissenschaftlich absolut inakkurat, aber ich mag die Kerlchen irgendwie, mein Kopfkanon ist dass die wirklich mit Molch oder Basilisken-DNA gespliced wurden, zehnmal originell als diese Atrociraptoren)

Ich nehme an, du meinst das hier zu findende Bild? https://www.filmstarts.de/nachrichten/18539002.html

Man muss abwarten, wie es dann in der vollständigen Szene aussieht. Der Shot ist vielleicht schlecht getroffen, in Bewegung kann das dann schon wieder ganz anders aussehen.
 
Auf 4chan und kurz auch auf reddit geisterte eben ein Leak herum, und der besorgt mich, denn sollte dieser Leak sich bewahrheiten wird Dominion wohl mit Abstand sogar noch beknackter als Fallen Kingdom. Gibt mir richtige ROS-Vibes. Bitte nicht auch noch dieses Franchise verhunzen, bitte nicht.
 
Ist mit extremster Vorsicht zu genießen, ich will hier keine Fakenews verbreiten. Leider hat sich schon oft so viel unglaublich blödsinnig erscheinender Stuss über bald kommende Filme aus vermeintlichen Leaks als absolut wahr entpuppt.
Man denke nur an den Unsinnsplot von Alien Covenant oder die Starkillerbasis die damals viele auch für Fake hielten da einfach zu dämlich.

Grob zusammengefasst: Die ausgebrochenen Dinos wurden von Biosyn größtenteils eingefangen und leben in einem Park (wo wird nicht erwähnt) mit mehreren künstlichen Klimazonen. Maisie ist immer noch bei Owen und Claire und ist dauernd in Gefahr gekidnappt zu werden. Blue hat ein Jungtier/Klon warum auch immer (nahezu zu 100% bestätigt, es sind schon Bilder von Mattelspielzeug dazu im Umlauf) ANGEBLICH durch die Infusion mit Rexys Blut welches bei ihr irgendwie Parthenogenese ausgelöst hat- wenn das stimmt absoluter Schwachfug. Die Szene mit den Atrociraptoren spielt auf Malta, auch die gefiederten Pyroraptoren kommen dort vor, sie werden von illegalen Dinohändlern auf Owen und die neue farbige Frau aus dem neulich veröffentlichten Bild gehetzt, mit derselben Technologie wie der Indoraptor, also Laiserpointer an Knarre bliblablub. Ich geb das hier übrigens nicht chronologisch wieder da die Quelle auch nicht chronologisch war.. Weltweit melden sich plötzlich Berichte über mysteriöse Heuschrecken oder ähnliche Insekten (eventuell das Insekt welches im Prolog auf dem Bein des Dreadnoughtus landet) welche alle Feldfrüchte abfressen ausser die von Biosyn genetisch modifizierten. Ellie und Grant sowie die neuen Charaktere infiltrieren deshalb die Bioysanlage. Owen, die neue Frau und Claire wollen die inzwischen entführte Maisie aus der Biosynanlage retten, dabei kommt es zur Szene im Sumpf-Biom mit dem Therizinosaurus und Claire. Grant und Sattler sind irgendwie ebenfalls in die Anlage eingedrungen da Ellie schon länger Biosyn auf der Spur war, vor allem war sie den Heuschrecken auf der Spur die dort gezüchtet werden, wollen eine Probe nehmen, doch Dodgson, Chef von Biosyn, verhindert dies und fackelt die Heuschrecken ab um Beweise zu vernichten dass seine Firma hinter den Insekten steckt um mit ihrem Genfraß Profit zu machen, einige entkommen jedoch, der Biosynpark aber brennt lichterloh und die Dinos entwischen abermal, wir sind dann wieder da wo Fallen Kingdom aufgehört hat- Dodgons versucht zu fliehen und nimmt Genproben in einem ähnlichen Dose wie Nedry mit, wird jedoch von einem Dilophosaurus gefressen- wie Nedry. Rexy kämpft noch gegen den Giganotosaurus im Park und tötet ihn als "Revanche" für ihre Genspenderin in der Kreidezeit während des Prologs. Manche Leak sprechen von genetischem Gedächtnis und Erinnerung an den Kampf von vor Millionen Jahren und daher kennt Rexy die "Moves" des Giganoto und kann diese kontern (inklusive Rückblenden, das ist so bescheurt wie es sich anhört) aber das halte ich für Schwachsinn ausser sie sind völlig geisteskrank geworden. Mehr stand im Leak nicht, auch nicht wie es ausgeht, auch von Dr. Malcolm wurde nichts erwähnt.
 
Liest sich eher grottig und hoffe auf ne Ente. Vor allem will ich eeendlich Dinos und Menschen gemeinsam koexistieren sehen, was das Ende des 2ers versprochen hat
 
Puh das klingt echt ernüchternd. :D Naja mal gespannt, was dabei letztendlich rumkommt.

Ich könnte mir vorstellen, dass Malcolm wie in JW2 angedeutet eher in einer Storyline auftaucht, die nicht aktiv in die Geschehnisse um die Dinosaurier eingreift bzw. er nicht in Aktion mit den Urzeittieren tritt. Ein Aufeinandertreffen mit Alan Grant und Ellie Sattler wird vermutlich das Höchste der Gefühle sein, unabhängig vom Wahrheitsgehalt des Plots.
Also eher auf politischem Kriegsfuß unterwegs, als mit einem T-Rex in den Ring zu steigen.
 
Ach du heiliges Kanonenrohr, da könnte ja was auf uns zukommen :roflmao:

Aber das allergeilste: Dodgson ist Chef von Biosyn? :roflmao::roflmao: "Dodgson! Dodgson! - Wir haben Dodgson hier. Siehst du - kein Schwein interessiert sich dafür."

Dodgson ist zu 100% bestätigt und das schon seit Monaten. Ist nun der CEO von Biosyn. Es wurde allerdings ein neuer Schauspieler für ihn gecastet weil der alte Schauspieler im Knast hockt.
Dodgson und Blues "Nachkomme" sind das Einzige was ich persöhnlich ernst nehme da bereits bestätigt.
 
Dass Dogson noch mal auftaucht hätte ich nicht erwartet. Ich hatte mich bei JP2 schon gefragt wieso plötzlich der Neffe von Hammond der Antagonist ist und nicht wie im Roman Dogson (wobei der da glaube ich auch nur als Eierdieb unterwegs war. CEO ist mal was neues).
 
Dass Dogson noch mal auftaucht hätte ich nicht erwartet. Ich hatte mich bei JP2 schon gefragt wieso plötzlich der Neffe von Hammond der Antagonist ist und nicht wie im Roman Dogson (wobei der da glaube ich auch nur als Eierdieb unterwegs war. CEO ist mal was neues).
Stirbt der nicht im Buch? Ich meine, er wurde von diesem Chamäleon-Saurier gefressen.
 
Zurück
Oben