Frohe Weihnachten 2021 & einen guten Rutsch ins Jahr 2022

Aiden Thiuro

Storyteller mit Leidenschaft
Teammitglied
Liebe Spielerinnen und liebe Spieler,

im Namen der Spielleitung wünsche ich euch allen ein frohes Fest mit euren Lieben. Habt ein paar besinnliche Tage, genießt etwas Ruhe in diesen doch sehr turbulenten Tagen und tankt neue Kraft für ein neues Jahr.

Selbstverständlich möchte ich auch in diesem Jahr ein großes Dankeschön vor allem an unsere Organisationsleiter und Paten aussprechen. Da unsere Gemeinschaft aber ziemlich überschaubar ist, bedanke ich mich natürlich auch an allen aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Ihr haucht diesem Rollenspiel mit euren Charakteren, euren Ideen und eurem Engagement Tag für Tag neues Leben ein. Ich hoffe 2022 beschert uns ebenso wie dessen Vorjahre weitere spannende und schöne Geschichten rund um Jedi und Sith sowie Black Sun, Imperium und Neuer Republik. :)

Im Namen der Spielleitung,
Aiden
 
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Lieben Dank an die Spielleitung für ihre Arbeit und natürlich Danke an alle, deren großartige Posts ich lesen und mit denen ich schreiben durfte. Ich freue mich schon auf 2022 mit euch! :)
 
Ich möchte ebenfalls allen Mitspielern hier in unserer Gemeinschaft meinen Dank für ihr Engagement in einem sicherlich nicht leichten Jahr 2021 aussprechen und allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in ein hoffentlich besseres neues Jahr 2022 wünschen. Feiert schön und erholt euch gut, wir sehen uns im neuen Jahr!
 
Auch ich möchte euch allen herzlich für euren Einsatz, eure Zeit und eure Kreativität danken, mit der ihr in diesem Jahr das PSW-RS bereichert habt.

Nun wünsche ich erholsame, fröhliche und friedliche Feiertage sowie alles Gute für das Jahr 2022, ganz besonders natürlich Gesundheit.

Auf ein neues Jahr gefüllt mit spannenden Geschichten, dramatischen Wendungen, faszinierenden Charakteren und großen Gefühlen.
 
Ich wünsche allen Mitgliedern des PSW fröhliche und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022. Auf hoffentlich noch viele weitere schöne, spannende und anregende Jahre hier. :)

LG
Sahra K.
 
Ich wünsche Euch allen hier frohe und vor allem gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gutes Jahr 2022. Verliert in dieser nicht gerade einfachen Zeit nicht die Freude an eurem Hobby PSW und dem RS, sondern seht es eher als Chance, diese richtig auszuleben. :-)LG Zoey
 
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und die besten Wünsche für 2022!

EDIT: Hoppla, ich habe zu spät gesehen, dass dies der Thread für das Rollenspiel ist, an dem ich nicht teilnehme. Nun ja, gilt trotzdem :D
 
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und die besten Wünsche für 2022!

EDIT: Hoppla, ich habe zu spät gesehen, dass dies der Thread für das Rollenspiel ist, an dem ich nicht teilnehme. Nun ja, gilt trotzdem :D

Hier ist trotzdem jeder Willkommen. Wir sind doch ein Forum :)

Dir also auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße,
Aiden
 
Zu Heiligabend habe ich es leider versäumt alles Gute zu wünschen - das hole ich hier und heute nach.

Ich wünsche euch allen, werte Mitspielende und werte Leserschaft für das neue Jahr alles Gute.
Habt einen guten Rutsch und möget ihr noch lange aktiv bleiben :)
Und, nicht zu vergessen: Bleibt gesund :D

Viele Grüße
Der-super-aktive-Mitspieler
Scytale
 
Zurück
Oben