Adria und die Nachtschwestern von Dathomir

Wir warten.:-DGaya, was ist nun? Blutfeuer, du hast eine PN von mir. Da du das Ritual beschreiben wolltest, würde ein Post von dir sehr gut passen. Wie sieht`s aus?
 
Blutfeuer, willkommen zurück und schön, dass du wieder gesund bist. :-)
Da du auch schon vorm 4.3. bei uns nicht mehr gepostet hattest und die Story seit 15.2. still stand und du, obwohl du hier online zu sehen warst, dich weder hier im Thread geäußert, noch auf PNs geantwortet hattest, haben wir dann ohne dich weiter gepostet. Dein Part ist damit weg, die Zeremonie zu machen. Ich hoffe, du findest dennoch wieder hinein und findest deinen Platz.
"Werd wohl auch posten?" Wir warten dann wohl lieber nicht auf dich?:-D Reih´dich einfach ein. Wir haben ja eh freie Postreihenfolge.
Es wäre besser gewesen, du hättest dich im Abwesenheitsthread abgemeldet gehabt, denn so hätten wir alle bescheid gewusst. Das gilt übrigens auch für Gaya. :-)
 
Natürlich geht das reale Leben vor, aber abmelden kann man sich dennoch. Das ist den Anderen nur fair gegenüber und hätten wir gewusst, du bist krank und nicht inaktiv, dann hätten wir dir deinen Part gelassen und hätten auf dich gewartet. :-)
 
Ich denke sich nicht abzumelden ist zwar nicht besonders nett aber ehrlicher Weise muss ich sagen: Wenn ich aktiv bin dann ordentlich und wenn nicht dann hats was bei mir und dann denk ich nicht unbedingt daran mich krank zu melden. Reicht wenn ich das bei meienm Arbeitgeber machen muss auch wenn ich bei dem liege :thumbsup: (Krankenhaus).

nicht falsch verstehen aber nachtragend zu sein wirkt bissl arg auf mich im Moment - wollte mich zuerst nicht melden, allerdings denke ich dass wir entweder offen darüber reden sollten oder Seitenhiebe unterlassen sollten.

Nichtsdestotrotz - mag euch alle und nichts davon gilt als persönlicher Angriff - freue mich auf die Story:-)
 
Ich glaube, dass hier jeder großes Verständnis dafür hat, dass das Privatleben vorgeht! Und natürlich gibt es immer mal wieder Situationen, in denen man sich nicht abwesend melden kann. Den Thread für Anwesenheitsmeldungen gibt es allerdings nicht umsonst :)
Die Sache ist ja einfach die, dass es zum einen darum geht, dass man sich durchaus auch Sorgen machen kann, um seine Mitspieler:innen. Und zum anderen ist es natürlich für manche Story ein sehr, sehr, sehr großes Problem, wenn plötzlich ein Großteil der Mitspieler:innen nicht mehr schreibt. Das kann mitunter auch dafür sorgen, dass Charaktere nicht mehr schreibbar sind und das ist natürlich unglücklich für die, die die Story ins Leben gerufen haben. Es geht sicher nicht darum, sich zu rechtfertigen, aber da das hier nun einmal ein Teamspiel ist, ist es einfach toll, wenn man Bescheid weiß, dass es länger dauern kann, oder dass gerade etwas ist.
Am Ende ist es nämlich auch schwierig, wenn sich jede:r darauf einstellen muss, ob der andere gerade besonders aktiv ist, oder eine Auszeit braucht. Im Vorfeld abgeklärt: Kein Ding.
Ausnahmen gibt's natürlich immer!
Für mich hat das auch nichts damit zu tun, ob ich jemanden mag oder nicht -das ist ganz unabhängig davon. Ist auch nicht meine Story, aber ich persönlich kann nur sagen, wie unglücklich es sein kann, wenn eine ganze Story hängt. Hat mich in meinen fast 15 Jahren RS schon zwei, beinahe drei Charakter gekostet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich hiermit bei jedem, der/die irgendwann in dieser Story mitgemacht haben. Ganz besonderen Dank an Venris/ Aren, Keebo und Janus Sturn als die großartige Oberste Nachtschwester. Ich bin noch gespannt auf die letzten beiden Posts. Für Adria ist Dathomir erstmal Geschichte. Es ist eine wundervolle Story dank euch geworden. :-)
 
Zurück
Oben