Jedi - Outplay

@Blutfeuer Da gibt's auch andere Leute und Droiden. Festgelegt ist auch nichts. Jede Gruppe erschafft sich mehr oder weniger eigene NPCs, aber da es ja mehr Krankenstationen im Tempel gibt, ist das auch kein Problem.
 
@Sarid Horn, @Eriu ( @Spectre ) und @Sahra Kenobi

Da ich die Sache mit Eriu bzg Machtheilung total vergessen habe und wir schon für Joras die Beschaffung des LS Kristalls eingeleitet haben: Würde es euch denn was ausmachen, dies nach Joras Ritter-Prüfung nochmal in Angriff zu nehmen?

Wenn es nur ein Gespräch sein soll bzw kurzer Wortwechsel, könnte ich das aber auch noch vor die eigentliche Machtheilung schieben. Aber dort wo Oaken Alicia und Joras schon in nem abgetrennteren Bereich stehen.

Würde mich dann gerne auch dafür entschuldigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine lieben Mitspieler bei den Jedi. ich schreibe euch mal in eigener Sache an.
In kürze hatte ich vor, dass Zion und seinem Schüler Agatosh (gespielt von Agustin Prada) bei Aidens Story [Koornacht-Krise] Zwillingsschlag: Tizon und Galantos im Visier mitmischt. Wir wollen da hauptsächlich auf den Boden von Galantos eine kleine bodenoffensive Unterstützen.
Da dieser Angriff auf Galantos eine Imperial-Republikanische Kooperation ist dachten wir uns, dass vlt. der ein oder andere Jedi dabei ist.

Daher die alles entscheidende Frage... hat jemand von euch Interesse an dieser Story teilzunehmen? Wenn ja würden sich 2 Sith Spieler sehr freuen und wir hätten noch einmal die Möglichkeit Jedi und Sith auf einer Seite zu bespielen, bevor wir uns wieder die Köpfe einschlagen "müssen". ;-)
Meldet euch einfach hier, bei mir per PN oder in dem OP Thread welchen ich oben verlinkt habe.)

MfG Zion

Edit:
Der Übersicht wegen bitte im eigentlichen Story-Thread auf diese Anfrage antworten. :) - Aiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

ich schätze mal, dass Joras bald in die Bibliothek und sich über Machtfähigkeiten als Ritter informieren kann? Derzeit seh ich iwie keine andere Möglichkeit, dass er was über Kampfmeditation erfährt (@Sahra Kenobi ev über Alicia?) - oder gibt es da einen NPC zum Anspielen?
 
Hello Blutfeuer,

klar kann er das. Bau das gern behutsam in die Ausbildung ein, ist ja eine ziemlich fortgeschrittene Technik.

Wenn niemand zur Verfügung steht könntest du zur Not ja ein Flashback schreiben?
Alternativ gibt es vielleicht einen Paten, der aushelfen kann?

Wenn du es unbedingt ausspielen möchtest, könnte ich einen "faceless" NPC spielen, der den Skill hat. :)

Gruß
E.
 
Er kriegt ne Lektion von Alicia, nach bestanderer Prüfung werd ich aber nochn Post einbauen, in welchem ers im Tempel weiter übt ggf bei Trainingskämpfen von NPC Anwärtern. :p
 
Das wäre eher was für später nach Koornacht, um die Technik generell besser zu üben. An was ich bei den Anwärter eher dachte @Wes Janson ist, das Joras sich da mit eher auf das Einfließen der Fremdemotionen vorbereitet (beim anfänglichen Einsatz der Technik), da ich ja nur darüber später auch zur Beeinflussung gehen kann. Quasi als eine Art Lernmethode/Vertiefung dieses Moments. Oder sagen wir, sich das nach der Lehrstunde von Alicia nochmal alleine anschauen möchte. In Richtung "Chakka-Gefühl" wird der in dem Post aber nichts an die NPCs senden. Vor und während Koornacht würd ich da lieber auf eine geringe Technikausprägung setzen und das er dann nur 2-3 Leute vielleicht inplay beeinflussen kann. So kann man auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und er wird sich eventuell für diese Technik final ingame entscheiden.

Das Problem ist eher, dass sich dann der Koornachtbogen auch nach hinten schiebt, wenn ich das mit einem anderen Spieler aktiv schreibe. Die Frage ist natürlich auch, ob sich da der Aufwand für den anderen Spieler zunächst bei dem Plan weiter oben lohnt, denn das würde ich halt in einem Post erwähnen wollen, bevor er auf Mission startet.

Aber @Elise für danach werd ichs im Hinterkopf behalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit wurde mal wieder die mittlerweile leider ziemlich kurze Liste aktualisiert, bei Fehlern bitte gerne melden.
 
Dürfen auf Coruscant in den Jedi-Tempel, genauer gesagt, ins Archiv, auch Normal-Sterbliche? War der Meinung, "Ja", hatte das irgendwo gefunden, aber kanns nicht mehr wieder finden. :x Oder dürfen da nur Jedi und Padawane?
 
Dürfen auf Coruscant in den Jedi-Tempel, genauer gesagt, ins Archiv, auch Normal-Sterbliche? War der Meinung, "Ja", hatte das irgendwo gefunden, aber kanns nicht mehr wieder finden. :x Oder dürfen da nur Jedi und Padawane?

Warum kann es nicht eine normale Bibliothek bzw. ein normales Archiv sein? Normale Landkarten findet man ja auch in herkömmlichen Bibliotheken/Archiven und nicht (nur) in der Bibliothek des Vatikans.

Grüße,
Aiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Lianna gibt es so was wie einen öffentlichen Teil der Bibliothek, auf Coruscant nicht. Das liegt zum einen daran, dass der Tempel noch nicht komplett wiederhergestellt ist und zum anderen an der C-Virus-Krise. Anfangs hatten wir da ein ganzes Bataillon Marinesoldaten (jetzt wohl Ossus Rangers) stationiert, um den Tempel erst mal zu sichern und anschließend die ganzen Hilfesuchenden davon abzuhalten, den Tempel zu stürmen.

Im Prinzip würdest du in einer großen Meute vor dem Haupteingang landen, die vom Militär aussortiert wird.
 
Danke :)
Das Problem ist uns bekannt, es fehlen alle Bilder der gleichen Quelle. Es wird aber vermutlich etwas Zeit dauern, das zu beheben.
 
Lang, lang ists her, heute gab es wieder ein Listen-Update bei den Jedi. Meldet euch bitte, falls etwas nicht passt oder ihr ein Update bezwecks eurer Spezialisierungen/Stile/etc wollt. :)
 
Guten Abend.
Nach langer Abwesenheit, wollte ich fragen, ob es möglich ist., wieder ins RPG einsteigen zu dürfen.
Ich als Jedi , wäre auch bereit wieder einen Pawan auszubilden.

Mit freundlichen Grüßen Raiken Skywalker. (Logrei)
 
Guten Abend.
Nach langer Abwesenheit, wollte ich fragen, ob es möglich ist., wieder ins RPG einsteigen zu dürfen.
Ich als Jedi , wäre auch bereit wieder einen Pawan auszubilden.

Mit freundlichen Grüßen Raiken Skywalker. (Logrei)

Hallo @Logrei,

schön dass du wieder da bist. Natürlich kannst du wieder einsteigen, willkommen zurück!

Mit Padawanen sieht's allerdings im Moment sehr dünn aus, das ist (leider) nicht mehr so wie früher. Ich denke es wäre am besten, zusammen mit anderen Jedi an einer Story teilzunehmen.

Auf Coruscant läuft z.B. https://www.projektstarwars.de/thema/tara-lis-rettung-von-coruscant.60552/ - ich weiß nicht, wie da der Inplay-Stand ist.
Auf https://www.projektstarwars.de/thema/koornacht-krise-zwillingsschlag-invasion-von-galantos.60400/ nehmen zwei Jedi am Krieg gegen die Yevethaner frei

Bin mir nicht sicher, was sonst so läuft, wo man noch einsteigen könnte. Bei https://www.projektstarwars.de/thema/virus-story-die-geburtsstaetten-des-grauens.58117/ erreichen wir bald Akt 3, wo zumindest ich mir vorstellen könnte, dass da auch neue Spieler hinzustoßen. Außerdem habe ich mit meiner Senatorin eine offene Story geplant, wo wir abhängig von den interessierten Spielern entscheiden, was wir daraus machen. Ich erstelle dazu demnächst ein Thema hier im Outplay.

Gruß Wes
 
...

Auf Coruscant läuft z.B. https://www.projektstarwars.de/thema/tara-lis-rettung-von-coruscant.60552/ - ich weiß nicht, wie da der Inplay-Stand ist.
Auf https://www.projektstarwars.de/thema/koornacht-krise-zwillingsschlag-invasion-von-galantos.60400/ nehmen zwei Jedi am Krieg gegen die Yevethaner frei

...
Wir sind kurz davor, einen Verbrecherunterschlupf hops zu nehmen. Die letzten beiden Posts finden sich hier:

Da könnte jetzt zum Beispiel jemand mit der anstehenden CSF Unterstützung dazustoßen, aber das letzte Wort überlasse ich da mal @Sahra Kenobi an der Stelle.
 
Aleron's Idee ist nicht schlecht. Da wir IP eh grad auf das BackUp-Team vom CSF warten, könnte Logrei sich durchaus dazu gesellen. Vielleicht war er ja auch grad mit dem CSF zugange und erfuhr so von der Aktion. So als Vorschlag
 
Zurück
Oben