Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

Code:
svwrap

$Revision: 1.60g $

Error in line 1118

cannot fork, most likely the process limit RLIMIT_NPROC is exceeded

Diese Fehlermeldung hatte ich in letzter Zeit ein paar Mal (2-3 mal in den letzten zwei Wochen), davor jedoch nicht. Ist das normal, liegt das Problem bei mir oder hatte da die Forensoftware einen Aussetzer?
 
Code:
svwrap

$Revision: 1.60g $

Error in line 1118

cannot fork, most likely the process limit RLIMIT_NPROC is exceeded

Diese Fehlermeldung hatte ich in letzter Zeit ein paar Mal (2-3 mal in den letzten zwei Wochen), davor jedoch nicht. Ist das normal, liegt das Problem bei mir oder hatte da die Forensoftware einen Aussetzer?


Hmmm..... Datenbankfehler oder Serverüberlastung wäre mein Verdacht. Mir ist nichts aufgefallen, hatte das sonst noch jemand?
 
Ich hatte das in diesem Kalenderjahr ein oder zweimal, war aber schnell wieder weg.

EDIT: I jinxed it :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte des öfteren schon mal in später Nacht eine Fehlermeldung, wobei die glaube ich anders lautete. Und heute früh war das PSW für mich eine Zeit lang gar nicht erreichbar.
 
Seit ca. 14 Tagen haut mir das Forum immer das Smartphone nieder wenn ich auf meine Hinweise gehe.
Hat jemand ähnliches erlebt ?
 
Die Frage ist vielleicht ein bisschen doof, aber gibt’s eventuell die Möglichkeit, seinen Benutzernamen in rosa darstellen zu lassen? Das fände ich ziemlich hübsch :inlove:
Und in gelb geht’s ja auch. Also warum nicht auch in rosa? :-) Ich wäre sogar bereit, ein bisschen was dafür zu zahlen (…aber nicht zu viel, mein Einkommen ist momentan nicht so dolle ^^)
 
Die Frage ist vielleicht ein bisschen doof, aber gibt’s eventuell die Möglichkeit, seinen Benutzernamen in rosa darstellen zu lassen? Das fände ich ziemlich hübsch :inlove:
Und in gelb geht’s ja auch. Also warum nicht auch in rosa? :-) Ich wäre sogar bereit, ein bisschen was dafür zu zahlen (…aber nicht zu viel, mein Einkommen ist momentan nicht so dolle ^^)

Aktuell gibts nur blau (Standard), gelb (Premium) und rot (Team). Weitere Farben sind im Moment kein Thema, aber vielleicht gefällt Sparkiller die Idee oder wir können die Telekom als Sponsor gewinnen. ^^
 
Aktuell gibts nur blau (Standard), gelb (Premium) und rot (Team). Weitere Farben sind im Moment kein Thema, aber vielleicht gefällt Sparkiller die Idee oder wir können die Telekom als Sponsor gewinnen. ^^
@Sparkiller sollte erst mal die gelben Farben zurückbringen, denn mit dem auslaufen des Sponsor-Modells werden diese bald verschwinden. :kaw:
 
Ich glaube, Sparkiller ist irgendwo "upside down" - oder hat sich auf Dagobah zurückgezogen.

Ich fürchte, das ist ein Pfad, auf dem ich ihm nicht folgen kann...:-(

Bei Zukunftia sieht's aber schon anders aus. Gibt's dort die Möglichkeit, jemanden anzuschreiben?
Und klar, das Retten der Premium-Funktion hat natürlich höhere Priorität als die Farbe Rosa (...oder Magenta, das wär auch ok :kaw:)

Lasst uns doch die "Findet Sparkiller" - Aktion ins Leben rufen. Immerhin geht's hier um die Zukunft des Forums! Und um die Farbe meines Benutzernamens ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns doch die "Findet Sparkiller" - Aktion ins Leben rufen. Immerhin geht's hier um die Zukunft des Forums! Und um die Farbe meines Benutzernamens ^^

Sparkiller ist verschwunden.
Während seiner Abwesenheit hat sich die finstere FARBLOSE ORDNUNG aus der Asche der Forensoftware erhoben und wird nicht ruhen, bis rosa, die letzte Alternativfarbe, völlig unmöglich gemacht wurde.

Mit der Unterstützung der Schwarmintelligenz des PSW führt Pascaline die tapfere Farbpetition. Sie versucht, Sparkiller zu finden und seine Hilfe dabei zu erlangen, eine breite Farbpalette für die Nutzernamen des Forums wiederherzustellen.

Pascaline hat ihren mutigsten Unterstützer in geheimer Mission nach Zukunftia entsandt, wo ein Admin einen Hinweis auf Sparkillers Aufenthaltsort entdeckt hat...
 
Zurück
Oben