Neue Republik - Outplay

@Darth Zion

Navara hat zur Zeit folgende Schiffe bei Tirahnn unter seinem Kommando:

Die Neue Republik entsendet folgende Kampfgruppe nach Tirahnn:

[MC90] "Prometheus"; Flaggschiff (Navara Ven)
[AF I] "Bolt"
[AF I] "Thunder"
[NEB] "Sympathy"
[CRK] "Rebellion"
[CRK] "Resistance"​

Die Nebulon B und die beiden Kanonenboote können im Zweifelsfall als "imperiale Einheit" durchgehen, während der MC90 und die beiden Angriffsfregatten wohl eher außerhalb des Systems (und dessen Sensorreichweite) warten werden. :)

Grüße,
Aiden

Die Nebulon B ist dabei schon zerstört worden und um die beiden Kanonenboote "Rebellion" und "Resistance" ist nicht viel besser gestellt.

Ich bin mir im Moment auch nicht sicher, ob ich es mit ihm "rechtzeitig" nach Cal-Seti schaffe. Des Weiteren hatte ich im Chat schon angekündigt, dass er nicht direkt an der Schlacht um Galantos teilnehmen wird. Du solltest dir also für den Einstieg vielleicht lieber ein anderes Schiff überlegen.

Grüße,
Aiden
 
Gut dann schaue ich mal welches Schiff möglich ist oder hat @Kipf eine Idee?

Wenn ich das richtig sehe, hat sich im entsprechenden Thread kein NR-Flotti gemeldet. Deswegen wäre mein Vorschlag: tob dich aus, wähle ein Schiff für deine Truppe als Heimat, benenne den befehlshabenden Offizier und gib das dann an Aiden weiter, damit er das NPC-Schiff bei der Schlacht gegen die Yevs berücksichtigen kann. Nach der Schlacht kann immer noch ein Versetzungsbefehl kommen (z.B. weil das Schiff während der Schlacht zu stark beschädigt oder zerstört wurde).
 
Ich nerve mal wieder mit nicht sichtbaren Bildern und einem Link der ins Nichts führt.

Einmal kann ich keine Bilder in der Schiffslist der Jedi sehen. (siehe hier)

Und der Link zur Verwaltung der Meisterlosen Padawane schickt mich ins Nirvana.
Nervt nicht, im Gegenteil, ist doch gut, wenn's jemandem auffällt. :thup:
Keine Ahnung was da los ist, ich schau nachher mal nach unserem Kram. Und ob ich's beheben kann :konfus:

Der Link kommt von wo?
 
Zurück
Oben