Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coruscant - Dex´s Dinner (mit Tomm)

"Dex, bring uns mal bitte was zu trinken." "Kommt sofort." Dex ging kurz nach hinten und kam mit 2 Getränken zurück. "Danke Dex. Und, wie läuft das Geschäft?" "Gut, auf Coruscant ist immer was los... und woher kommt dein Freund hier?" Dex sah Tomm an.

Coruscant - Dex´s Dinner (mit Tomm)

[op: Ich hab meine Sig mal der Situation angepasst;) ]
 
<font color=#3366ff>[op: :) hab ich das nicht genauso beschrieben?]</font>

<font color=#3366ff>[Coruscant, Bar Dex Dinner, mit Obi-Wan]</font>

Von Tatooine

<i>antwortete Tomm kurz und sah sich weiter um.</i>


<font color=#3366ff>[Coruscant, Bar Dex Dinner, mit Obi-Wan]</font>
 
Coruscant - Dex´s Dinner (mit Tomm)

"Tatooine ist nichts für mich, zu viel Hitze und Banditen" sagte Dex dann. "Am schönsten finde ich immer noch Naboo, aber der wurde ja jetzt vom Imperium besetzt..." "Naboo vom Imperium besetzt? Das ist ja schrecklich... Was macht ihr Jedi eigentlich so den ganzen Tag im Tempel?"

Coruscant - Dex´s Dinner (mit Tomm)

[op: Hab ich was anderes behauptet?;) Aber bildlich ist es doch nochmal besser, oder? ]
 
<font color=#3366ff>[op:Nein, hast Du nicht, ich war nur erstaunt, wie gut ich es getroffen hatte ;) ]</font>

<font color=#3366ff>[Coruscant, Bar Dex Dinner, mit Obi-Wan]</font>

Tatooine ist auch nicht schlimmer wie andere Welten. Es gibt auch nicht mehr Banditen wie hier auf Coruscant. Aber dafür mehr Sand, mehr Sonne und mehr von Einöde. Einfach am meisten von Nichts.

<i>Tomm setzte sein Glas an und trank. Es schmeckte widerlich.</i>

Prrrrrr, was ist das denn für eine Lorke?
<font color=#3366ff>[Coruscant, Bar Dex Dinner, mit Obi-Wan]</font>
 
Coruscant - Dex´s Dinner (mit Tomm)

"Nun, es gibt wohl auch Leute denen das nicht schmeckt... Warte, ich bringe dir was anderes." Dex nahm das Getränk, stellte es zurück und gab Tomm ein anderes... "Also ich finde es köslich." sagte Obi-Wan und nahm noch einen Schluck...

Coruscant - Dex´s Dinner (mit Tomm)
 
<font color=#3366ff>[Coruscant, Bar Dex Dinner, mit Obi-Wan]</font>

Was war das überhaupt? Nicht, daß ich es mir mal bestelle! :)
Gibt es hier vielleicht etwas aus meiner Heimat? Tatooinischer Wodka?

<i>Verwundert schaute Tomm zu, wie <font color=aqua>Obi-Wan</font> sich dieses Zeugs schmecken ließ. Geschmäcker sind doch s e h r verschieden...</i>

<font color=#3366ff>[Coruscant, Bar Dex Dinner, mit Obi-Wan]</font>
 
Coruscant - Dex´s Dinner (mit Tomm)

"DAS ist Corellianischer Wiskey..." Plötzlich sah Obi-Wan am Eingang ein paar zwielichtige Gestalten. "Tomm, Vorsicht. Das sind Banditen. Scheinbar haben sie mich von Corellia bis hier verfolgt, halte dich kampfbereit." Dann sagte er laut zu Dex: "Das Zeug schmeckt wirklich gut." Dabei ließ er jedoch nicht die Banditen aus den Augen... "Tomm, jetzt!" Obi-Wan drehte sich im Bruchteil einer Sekunde um, zog sein Laserschwert und schlug dem Banditen, der ihm am nächsten war, den Arm ab.

Coruscant - Dex´s Dinner (mit Tomm)
 
<font color=#3366ff>[Coruscant, Bar Dex Dinner, mit Obi-Wan]</font>

<i>Tomm war die ganze Zeit über wachsam. Er blieb ruhig auf seinem Platz sitzen, während <font color=aqua>Obi-Wan</font> seiner Meinung nach zu heftig reagierte. Sicher, sie sahen nicht so aus, als ob sie Freunde suchten...
Auf jeden Fall stürzten sich die restlichen Leute nun alle auf <font color=aqua>Obi-Wan</font>, so daß Tomm sich gezwungen sah, einzugreifen. Sein LS ließ er am Gürtel hängen. Der erste, nun armlose Bandit, hatte eh keine Lust mehr. Er hielt sich den Stumpf und jammerte. Den zweiten schlug Tomm mit der Handkante gegen das Kinn, er legte sich für eine Weile schlafen. Dem Dritten, sichtlich verwirrten, brauchte Tomm nur die Waffe zu entreißen, einen Blastech-28HH. Er brachte ihn so zu Fall, daß der vierte gleich mit zu Boden ging und hielt beide mit einem Hebelgriff unten fest.</i>

Ganz ruhig bleiben! <i>

Sagte Tomm zu ihnen. Beide nickten eifrig.</i>

Ich lasse Euch jetzt aufstehen, und dann bringt ihr euren Freund zur nächsten Krankenstation, ok? Es tut uns sehr leid, daß er verletzt ist. Macht aber keine Dummheiten, sonst werde ich doch noch grob.

<i>Tomm ließ los und sie gingen ausgesprochen zügig von dannen. </i>

Kanntest Du sie, <font color=aqua>Obi-Wan</font>?

<i>fragte Tomm seinen Freund, der immer noch mit aktiviertem LS dastand und den Mund staunend geöffnet hatte.

<font color=#3366ff>[Coruscant, Bar Dex Dinner, mit Obi-Wan]</font>
 
Coruscant - Dex´s Dinner (mit Tomm)

"Den Typen bin ich das letzte mal auf Corellia begegnet, als sie versucht haben, meine Eltern umzubringen. Ich und Wulf haben sie erledigt, aber scheinbar hatten es eingige überlebt.... Ich hoffe, ich sehe sie nie wieder, sonst bin ich wohl gezwungen, sie entgültig zu vernichten..."

Coruscant - Dex´s Dinner (mit Tomm)
 
<font color=#3366ff>[Coruscant, Bar Dex Dinner, mit Obi-Wan]</font>

Sie schienen heute aber nicht sonderlich viel Lust zum Kämpfen zu haben. Hast Du nicht vielleicht etwas extrem reagiert? Du hättest Dich auch auf die Verteidigung verlegen können, das hätte auch nicht so häßliche Flecke auf dem Fußboden gegeben...

<font color=#3366ff>[Coruscant, Bar Dex Dinner, mit Obi-Wan]</font>
 
Coruscant - Dex´s Dinner (mit Tomm)

"Naja, als ich ihnen das letzte mal begegnet bin, haben sie bis zum letzten Mann gekämpft..." Obi-Wan deaktivierte sein Laserschwert und plötzlich kam Dex angerannt. "Obi-Wan, ist alles in Ordnung?" fragte er. "Ich denke schon..." Antwortete Obi-Wan ihm...

Coruscant - Dex´s Dinner (mit Tomm)
 
Jedi Tempel - Trainingshalle

Níniel vernahm die Worte von Meister Gil Galad und stand auf. Sie begab sich zum Terminal in der Eingangshalle und suchte nach dem Standort ihres Quartiers. Als sie ihn herausgefunden hatte, begab sie sich dorthin.

Jedi Tempel - Níniels Quartier

Níniel warf ihre Tasche auf das Bett und setzte sich daneben. Dann versucht sie, erstmal alles zu verarbeiten, was seit ihrer Ankunft passiert war.
 
Jedi Tempel - Trainingshalle

Wulf wurde müde und ging in sein Quartier um sich umzuziehen und etwas Essen zu gehen.

Jedi Tempel - Wulfs Quartier

Wulf zog sofort den Overall aus und ging ins Bad. Er schaute in den Spiegel und sah sein verschlafenes Gesicht.

"Junge was ist bloß mit dir passiert?"

Wulf lächelte und ging duschen.
Nach der erfrischenden Dusche war er schon wieder fit und zog seinen alten Kampfanzug an und darüber seine schwarze Lederjacke.
Er lächelte als er zu seinem Bastardschwert sah, nahm es in die Hand und schwingte es, wie in alten Zeiten.
Er legte es weg und ging aus seinem Quartier in Richtung Ausgang.


Coruscant - Vor dem Jedi Tempel

Er ging zu einem der Gleitertaxen und stieg ein.

"Bringen sie mich zu ihrem Lieblingsfressschuppen."
der Fahrer sah zurück und sagte: "Wenn sie wünschen, aber ich bin mir nicht sicher ob das ihr Style ist."
"Lass das meine Sorge sein Kleiner."

Er gab ihm ein paar Credits auf die Hand und lies sich nun schaufieren.

Coruscant - in der Luft
 
Coruscant - Dex Dinner (mit Tomm)

Obi-Wan steckte sein Laserschwert weg und sagte dann zu Dex: "Ich brauch jetzt erstmal ein Corellianisches Ale... Du auch Tomm?"

Coruscant - Dex Dinner (mit Tomm)
 
Jedi Tempel - Trainingraum

[outplay: ach so ich spiele Final fantasy nich aber hab gehört das es gut sein soll,im übrigen sorry das ich erst jetzt antworten kann aber ich kam erst gerade von einer Lan /outplay]

Dray hatte den Vorteil das er in Verteidigungsstellung war als Rikku´s Angriff kam.Er blockte den schlag.und setzte gleich zum angriff auf Rikku´s rechtes Bein.

Jedi Tempel - Traingsraum - Kampf mit Rikku
 
Jedi Tempel-Garten

Gil öffnete seine Augen,sah Mara freundlich an und sagte:
Keine Angst,ich beiße keine Padawane.Zumindest nicht im Moment.Also,wie kann ich dir helfen?

Jedi Tempel-Garten
 
Coruscant - Appartement

Helena hatte Gils Worte vernommen. Ihr Duell war unentschieden verlaufen. Helena fühlte sich gut. Sie beschloß dennoch, nach ihrer Freundin Kirana zu sehen, die immernoch mit einer Erkältung im Bett lag. Sie ging zu ihrem Appartement. Leise ging sie hinein. Kirana schlief noch. Ihre Erkältung war auch sehr hartnäckig gewesen. Helena zog das blaue Gewand aus und machte sich ein wenig frisch. Nur mit einem Handtuch um die Brut. Im Schneidersitz kauerte sich Helena auf ihr Bett. Sie schloß die Augen und ließ ihre Gedanken freien Lauf. Plötzlich glitt sie wieder in eine Vision. Helena wusste, dass sie sich vor dieser nicht verschließen durfte und ließ sie einfach wirken. Sie dachte an Ches Worte. Helena sah wieder die beiden von denen sie dachte, dass es ihre Eltern waren vor sich. Beide waren sehr traurig. Als der Mann das Baby aus dem Arm der Frau nahm, weinte die nur stumm. Der Schmerz zerriss Helena. Sie wollte nicht mehr daran denken und versuchte sich von der Vision zu befreien. Sie öffnete ihre Augen. Ihr Atem ging ein wenig schneller. Diese Visionen ließen sie einfach nicht in Ruhe.
 
Neu!

Hallo!

Bin neu hier, also lacht nicht, wenn ich was dummes frage oder sage!
Also:

Kann ich auch mitmachen beim Training? Bin nämlich auch ein Padawan!!

Wenn ja, will sich für mich ein würdiger Gegner finden? :)

:cool:
ciao,

Surfer
 
- Jedi Tempel - Bibliothek -

Als Shiara die ersten Seiten des Buches gelesen hatte, beschloss sie sich dieses auszuleihen.
Kurze Zeit später befand sie sich auf dem Weg zu Master Galad um ihn ein paar Dinge zu dem Buch zu fragen. Allerdings bestand ihr erstes Problem schon darin den Meister zu finden. Also konzentrierte sie sich und versuchte ihn durch die Macht zu finden... Jedoch war das einzige was ihr gelang, in der Ferne einige Präsenzen zu spüren, aber sie konnte nicht heraus finden welche Gils war. Mit einem Seufzen machte sie sich auf die Suche nach ihm. Vielleicht war er ja noch im Trainingsraum. Doch als sie dort ankam war er nicht mehr dort, außerdem schien es gerade eine Pause zu geben, da kaum noch Padawan in dem Raum waren. Sie entschied sich dazu Gil später zu suchen und dafür das Buch ein wenig weiter zu lesen. "Am besten an einem ruhigen Ort", dachte sie sich. Und so entschloss sie sich in den Garten zu gehen.
Zu ihrer Überraschung sah sie dort den Meister gerade mit einer Padawan reden. Also näherte sie sich etwas, um deutlich zu machen, dass sie ebenfalls ein Anliegen hatte, worüber sie mit Meister Galad sprechen wollte. Sie nickte wortlos zur Begrüßung.


- Jedi Tempel - Gärten -
 
Jedi Tempel- Quartier mit Helena

Kirana schlug die augen auf, sie hatte lange mit ihrer Erkältung zu kämpfen gehabt, aber nun ging es ihr schon viel besser. Sie sah das Helena auf ihrem Bett saß. Röchelnd setzte sie sich auf. Ihr Kom lag neben ihr und zeigte an, das sie eine Nachricht erhalten hatte. Kirana wischte sich erst einmal den Schlaf aus den Augen. Dann nahm sie ihr Kom und sah auf das Display, die Nachricht war von ihrer Schwester, von Dathomir. Das war merkwürdig. Nachdem sie die Nachricht gelesen hatte, saß sie nur da und dachte nach, was sie als nächstes tun sollte. Sie sah Helena an.

Jedi Tempel- Quartier mit Helena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben