Abwesenheitsliste

Weis nicht auswendig. Aber so ab etwa die zweite Woche im August zwei Wochen weg in Dänemark! Vielleicht werde ich dort ein SW-FanFilm drehen!
 
@Eowyn: Es ist zu kompliziert, wenn ich jeden einzelnen Beitrag löschen muss. Ich werde dann mal einen Schnitt ziehen und einfach den ganzen Thread löschen und einen neuen eröffnen, so wird das ganze ein wenig "geleert". Gruss Ice
 
@Ice: wir können es doch machen wie im buch tausch thread, jeder löscht seinen beitrag selber wenn es rum ist... nur dann müssen halt alle dran denken! :)
 
Bin vom 21.7. bis 25.7. wech und in den Urlaub fahre bzw. fliege ich am 3.8 bis zum 17.8.
Werde das noch in die Sig posten! Euch allen schöne Ferien!
 
Ich bin vom 20.07 - 28.07 auf Urlaub!!!!

Vielleicht komme ich an einen oder 2 Tagen zum posten aber größtenteils denke ich nicht also dann viel Spaß allen.
 
Ab 26 in Spanien!Mit meinen Brüdern einer Davon...ähm...ist auch hier nämlich Marc...also Marc Iron...der Fährt auch nach Spanien!Für vier Wochen...
Richtig Toll...so ohne Pc..und so...Wirklich...toll...ähm...


Okay schlechter Sakasmuss...

VIER WOCHEN OHNE PC I-NET ODER FORUM!?
WIE SOLL ICH DAS NUR ÜBERLEBEN!
ARGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
HILFE!!!!!!
ARGHHHHHHH!!!!!!!!!!
:eek: :eek: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vom 2 - 18 wahrscheinlich im Urlaub - das kann etwas varieren, aber so in dem Zeitraum.
 
Hiermit melde ich mich um einen tag zu spät von meinem urlaub aus korfu zurück ...

bin wieder da-aa !

MTFBWY
Sel
 
Hiermit gebe ich nochmal Bekannt das ich ab dem 02.08 - 16.08. im Urlaub bin

Eventuell muss jemand für mich weiterposten......
 
So... mein Urlaub steht jetzt auch weitest gehend fest.
Ich bin vom 19.8. - 6. (oder 7.) 9. in Karlsruhe und Griechenland :D
Aber vermutlich kann ich noch bis zum 20.8. posten, mal sehen :p
 
So, ich wollte hier nun auch noch mal bekannt geben, das ich am Donnerstag, also am 01.08. Umziehe. Ich hab dann erst mal kein Internet mehr, kann also auch erst mal nicht mehr im RS Posten und im Forum wahrscheinlich vorerst auch nicht mehr. Ich werde wohl ab und zu im Chat sein, mehr aber erst mal nicht.
Ist aber nur so, bis ich wieder Internet hab.
Also bis denne Leute Cya
 
ich bin vom 10.08 - 24-.08 an der Ostsee. Ich weiß nichtgenau, ob ich da Posten kann, aber ich werde es versuchen. Aber warscheinlich nicht....:(
 
Zurück
Oben